26.09.13 17:12 Uhr
 1.048
 

Cabrera von Lamborghini bei Probefahrt erwischt

Auf der Nürburgring-Nordschleife wurde jetzt erstmals der Gallardo-Nachfolger gesichtet. Der Cabrera hat dort jetzt seine Proberunden gedreht und konnte dabei abgelichtet werden.

Die Audi-Tochter Lamborghini bringt mit dem Cabrera endlich einen Nachfolger für den seit 2003 gebauten Gallardo.

Der Cabrera soll einen 5,2 Liter großen V10-Motor haben und damit 600 PS auf die Straße bringen. Der Kaufpreis für den Cabrera wird bei circa 190.000 Euro liegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Lamborghini, Probefahrt, Lamborghini Gallardo, Lamborghini Cabrera
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2013 18:45 Uhr von SpankyHam
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
lambounfall.de
Kommentar ansehen
26.09.2013 22:31 Uhr von Iruc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt, Lambos sind nicht üfr die Rennstrecke....

GT1 Klasse und GT3 Klasse sind sie vertreten, Blancpain super trofeo, wie auch immer, wer fahren will kann damit auch fahren, auch auf der Nordschleife und das auch relativ schnell....

Aber wie @nochmalbalbla schon sagte. Sportwagen werden heutzutage an den Hauptstraßen der großen Städte bewegt....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?