26.09.13 17:02 Uhr
 372
 

Electronic Arts will den Konsolenherstellern Munition für den Konsolen-Krieg liefern

Frank Gibeau, Manager des Branchenriesen Electronic Arts, will den Konkurrenzkampf zwischen den Konsolen Playstation 4 und XBox One anheizen.

"So wie ich das sehe, liefern wir die Munition für den Konsolen-Krieg, aber wir möchten, dass beide Wettbewerber erfolgreich sind", so Gibeau.

Dass sich EA eher der XBox One annähern würde sei nicht richtig. Man würde im Zuge taktischer Marketing-Abläufe beide Konsolen ausgeglichen behandeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Electronic Arts, Munition, Xbox One, PlayStation 4
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Battlefield 1": Offene Beta-Phase und Early-Access-Zugänge bestätigt
Electronic Arts: Millarden-Umsätze mit digitalen Inhalten
Electronic Arts will bei PC-Spielern beliebter werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Battlefield 1": Offene Beta-Phase und Early-Access-Zugänge bestätigt
Electronic Arts: Millarden-Umsätze mit digitalen Inhalten
Electronic Arts will bei PC-Spielern beliebter werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?