26.09.13 17:00 Uhr
 3.674
 

Hype um "Grand Theft Auto 5" von Dean Hall nicht nachzuvollziehen

"GTA V? Scheiß drauf, ich bin wakeboarden gegangen", so die Aussage des Schöpfers der "Arma 2"-Modifikation "DayZ", Dean Hall.

Am Veröffentlichungstag des Spiels "Grand Theft Auto 5" hat er per Twitter verkündet, dass sein Interesse an den Abenteuern von Michael, Franklin und Trevor nicht hoch sei.

Das Actionspiel erschien am 17. September 2013.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Hype, Grand Theft Auto 5, Dean Hall
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
"Grand Theft Auto 5": Insider kündigt monumentalen Story-DLC an
"Grand Theft Auto 5": Neue Bilder zeigen Online-Heist-Modus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2013 17:01 Uhr von muhkuh27
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
aja
Kommentar ansehen
26.09.2013 17:13 Uhr von Gnarf456
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wow
Kommentar ansehen
26.09.2013 17:20 Uhr von d0ink
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Da ist wohl jemand neidisch auf den Gewinn durch das Spiel :D Ansonsten würde man sowas nicht öffentlich - gerade mit der Wortwahl - kund tun.
Kommentar ansehen
26.09.2013 17:48 Uhr von polyphem
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Millionen Zocker können es nachvollziehen.
Kommentar ansehen
26.09.2013 18:51 Uhr von dommen
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Ist das "Neid"-Argument eigentlich das Einzige, was die Vorstellungskraft des dümmlichen Durchschnittsbürgers zu Tage zu fördern in der Lage ist, wenn irgendwo (vermeintlich in dessen Vorstellung) materielle Diskrepanzen auftauchen?
Kommentar ansehen
26.09.2013 18:53 Uhr von Rukoch
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Cooler Typ! Ein Rebell in meinen Augen. ;)
Kommentar ansehen
26.09.2013 18:58 Uhr von solar74
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wer ist eigentlich Dean Hall????
Kenn den nicht.

[ nachträglich editiert von solar74 ]
Kommentar ansehen
26.09.2013 18:59 Uhr von prototype0815
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Meinungsfreiheit..... wobei ich GTA GEIL finde aber auch DAYZ geil ist ;)


Aber um ehrlich zu sein wen juckt seine Meinung?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben