26.09.13 15:39 Uhr
 267
 

Fesches Mädel - Alexandra vom "Express" zur kölschen Miss Oktoberfest gekürt

Die 20 Jahre alte Alexandra aus dem Rheinland ist vom "Express" zur "Miss Oktoberfest 2013" gekürt worden. Dabei setzte sie sich gegen alle anderen "feschen Mädels" durch.

Auf die Frage nach ihrem Dirndl antwortete Alexandra: "Ich mache sie selbst, auf der Schürze ist das Logo ´En Kölle doheim´ aufgedruckt. Mit meinem Bruder bestücke ich so auch T-Shirts für unsere Freunde und die Familie."

Als Alexandra erfahren hatte, dass sie zur kölschen "Miss Oktoberfest 2013" ernannt wurde, war sie "platt". Gerechnet hat die Blondine mit dem Titel nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Köln, Miss, Oktoberfest, Express
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Es wird eine elfte Staffel von "Akte X" geben
Ex-SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück startet Comedy-Karriere
USA: Schauspieler Jack Nicholson feiert seinen 80. Geburtstag