26.09.13 15:39 Uhr
 262
 

Fesches Mädel - Alexandra vom "Express" zur kölschen Miss Oktoberfest gekürt

Die 20 Jahre alte Alexandra aus dem Rheinland ist vom "Express" zur "Miss Oktoberfest 2013" gekürt worden. Dabei setzte sie sich gegen alle anderen "feschen Mädels" durch.

Auf die Frage nach ihrem Dirndl antwortete Alexandra: "Ich mache sie selbst, auf der Schürze ist das Logo ´En Kölle doheim´ aufgedruckt. Mit meinem Bruder bestücke ich so auch T-Shirts für unsere Freunde und die Familie."

Als Alexandra erfahren hatte, dass sie zur kölschen "Miss Oktoberfest 2013" ernannt wurde, war sie "platt". Gerechnet hat die Blondine mit dem Titel nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Köln, Miss, Oktoberfest, Express
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"
Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
"Forbes"-Negativliste: Johnny Depp erneut der überbezahlteste Schauspieler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2013 16:35 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Naja. Nicht unbedingt hässlich. Aber ich hätte doch mal ganz gern die anderen Kandidatinnen gesehen. Muss ja die reinste Geisterbahn gewesen sein, wenn die 20 Jahre alte Alexandra aus dem Rheinland gewonnen hat.
Kommentar ansehen
26.09.2013 17:51 Uhr von JustMe27
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist kein Dirndl, das ist ein Trachten ähnliches Kleid.

Womit ko ma an Preissn am moasten Ärgern? Nemm erm sei Lederhosn und sei Dirndl weg^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"
Sodastream muss einen Teil seiner Sprudelflaschen zurückrufen
Donald Trump macht Ex-Wrestling-Chefin Linda McMahon zu Ministerin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?