26.09.13 15:39 Uhr
 271
 

Fesches Mädel - Alexandra vom "Express" zur kölschen Miss Oktoberfest gekürt

Die 20 Jahre alte Alexandra aus dem Rheinland ist vom "Express" zur "Miss Oktoberfest 2013" gekürt worden. Dabei setzte sie sich gegen alle anderen "feschen Mädels" durch.

Auf die Frage nach ihrem Dirndl antwortete Alexandra: "Ich mache sie selbst, auf der Schürze ist das Logo ´En Kölle doheim´ aufgedruckt. Mit meinem Bruder bestücke ich so auch T-Shirts für unsere Freunde und die Familie."

Als Alexandra erfahren hatte, dass sie zur kölschen "Miss Oktoberfest 2013" ernannt wurde, war sie "platt". Gerechnet hat die Blondine mit dem Titel nicht.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Köln, Miss, Oktoberfest, Express
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2013 16:35 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Naja. Nicht unbedingt hässlich. Aber ich hätte doch mal ganz gern die anderen Kandidatinnen gesehen. Muss ja die reinste Geisterbahn gewesen sein, wenn die 20 Jahre alte Alexandra aus dem Rheinland gewonnen hat.
Kommentar ansehen
26.09.2013 17:51 Uhr von JustMe27
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist kein Dirndl, das ist ein Trachten ähnliches Kleid.

Womit ko ma an Preissn am moasten Ärgern? Nemm erm sei Lederhosn und sei Dirndl weg^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler
Tennis: Angelique Kerber steht im Achtelfinale der Australian Open
Fast jeder sechste Hartz-IV-Empfänger ist ein Flüchtling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?