26.09.13 15:15 Uhr
 51
 

Fußball/TSG 1899 Hoffenheim: Tim Wiese nicht in den Planungen von Markus Gisdol

Der Trainer des Fußball-Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim, Markus Gisdol, plant weiterhin ohne Torhüter Tim Wiese.

"Ich finde es grundsätzlich eine gute Lösung, dass die Spieler in die U23 integriert wurden. Es sind aber keine Änderungen geplant", so Gisdol.

Der Klub hatte erst am vergangenen Montag die ominöse "Trainingsgruppe 2" aufgelöst, ShortNews hatte berichtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, TSG 1899 Hoffenheim, Tim Wiese, Markus Gisdol
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?