26.09.13 15:07 Uhr
 954
 

Costa Concordia: Leichen von Russel Rebello und Maria Grazia Trecarichi gefunden

Im Wrack der Costa Concordia haben die Taucher die Leichen von zwei bislang vermissten Personen gefunden. Es handelt sich dabei um die sterblichen Überreste von Russel Rebello und Maria Grazia Trecarichi. Der Bericht wurde inzwischen von mehreren Seiten bestätigt.

Russel Rebello (33) stammte aus Indien und war Kellner an Bord. Bei der Havarie hat er den Passagieren bei der Evakuierung geholfen. Maria Grazia Trecarichi (50) stammte von Sizilien und wollte an Bord ihren Geburtstag feiern, gemeinsam mit ihrer Tochter.

Die Leichen werden nun in die Rechtsmedizin gebracht, wo der Gerichtsmediziner sie untersuchen wird. Auch sollen DNA-Proben genommen werden, damit die Identität eindeutig bestätigt werden kann.


WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leiche, Taucher, Wrack, Costa Concordia
Quelle: www.20min.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2013 15:51 Uhr von FraxinusExcelsior
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@Sijamboi

Jepp, AutorInnenraten gewonnen... :-D

Nur Sijamboi würde die Namen von zwei völlig unbekannten Leuten in die Überschrift schreiben...

[ nachträglich editiert von FraxinusExcelsior ]
Kommentar ansehen
26.09.2013 16:07 Uhr von FraxinusExcelsior
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@Sijamboi

Ehrlich gesagt hab ich mich noch nie für die Opfer der "Costa Concordia" interessiert, erst recht hab ich noch nie im Leben etwas von Russel Rebello und Maria Grazia Trecarichi gelesen oder gehört...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?