26.09.13 14:04 Uhr
 68
 

Fußball/WM Qualifikation: Miroslav Klose fehlt gegen Irland und Schweden

Bundestrainer Joachim Löw muss in den nächsten beiden WM-Qualifikationsspielen gegen Irland und Schweden auf Lazio Roms Stürmer Miroslav Klose verzichten.

Nach Angaben der Tageszeitung "Corriere dello Sport", laboriert der Angreifer an einer hartnäckigen Entzündung des Fußes. Dass sich Klose beim Bayern-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt behandeln ließ, ärgerte Lazio-Boss Claudio Lotito ungemein.

"Es ist nicht so, dass die Lazio-Ärzte nichts wert seien. Wie lange geht er schon nach Deutschland, um sich wegen dem Fuß behandeln zu lassen? Das Problem wurde dennoch nicht gelöst", wetterte der exzentrische Klub-Boss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Schweden, Irland, Miroslav Klose, WM-Qualifikation
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB
München: Chlorgas in Villa von Miroslav Klose

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2013 14:14 Uhr von BerndS.
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt bin ich mal gespannt, Gomez verletzt, Klose verletzt, Goetze nicht richtig Fit...

Jogi was nun? Versuchs mit Kiessling, dann ist veilleicht ruhe in Zukunft...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB
München: Chlorgas in Villa von Miroslav Klose


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?