26.09.13 14:00 Uhr
 4.452
 

Model verrät: Mädchen reißen sich Backenzähne aus, um dünner zu wirken

Seit sie 14 Jahre alt ist, arbeitet die Russin Katia Elizarova erfolgreich als Model und verriet nun, was die Mädchen alles tun, um schlank zu wirken.

Kokain sei ein beliebtes Mittel, um dünn zu werden, aber viele ließen sich für hohle Wangenknochen auch die Backenzähne ziehen.

Dem Modelbusiness macht sich weitere Vorwürfe: "Es gibt Menschen, die dich in Klubs bringen, um dich älteren Männern zuzuführen. Wenn du Model bist und deine Agentur hat dich monatelang nicht bezahlt und du hast nichts zu essen, dann gehst du natürlich."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mädchen, Model, Kokain, Zahn, Prostitution
Quelle: www.bunte.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2013 14:03 Uhr von Hebalo10
 
+31 | -0
 
ANZEIGEN
Der Titel lässt vermuten, dass die Models sich die Zähne selbst ziehen.
Kommentar ansehen
26.09.2013 14:38 Uhr von Nebelfrost
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
da bei mir das gesicht das erste ist, auf was ich bei einer frau achte, sind hohle wangen für mich ein absoluter graus, da diese das gesicht kantiger machen und kantige, scharfe gesichtskonturen bei einer frau wirken auf mich absolut abtörnend. sowas hat in meinen augen nichts mit schönheit zu tun. ich finde sowas hochgradig hässlich. abgesehen davon würde ich eine frau, die so tickt und sich zwecks "schönheits"- oder schlankheitswahn selbst verstümmelt, eh nicht mal mit dem arsch angucken. auch silikontitten sind bei mir ein absolutes no-go. eine frau mit silis kann gleich auf der schwelle wieder kehrt machen. da würde ich sogar lieber eine frau nehmen, die flach wie ein brett ist, anstatt eine frau mit silikon.

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
26.09.2013 15:47 Uhr von Lorenz1980
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
"für hohle Wangenknochen"
Durch das Ziehen der Backenzähne werden Knochen HOHL? :-D

"Dem Modelbusiness macht sich weitere Vorwürfe"
sie oder sich? ;-D
Kommentar ansehen
26.09.2013 20:03 Uhr von blaupunkt123
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wie wäre es mal mit normaler Arbeit, wenn man als Model keine Chance hat ?

Aber nein, lieber nimmt man Kokain und geht anschaffen....
Kommentar ansehen
27.09.2013 01:15 Uhr von Darkara
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei denen reicht ja auch ne Studentenfutterpackung/Mandelpackung ein Jahr, als Mittagessen versteht sich.

Da kriegen selbst teils meine Frettchen mitleid und wollen teilen.

[ nachträglich editiert von Darkara ]
Kommentar ansehen
27.09.2013 21:32 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die hohlste im ganze Land?

Die Mädels und Ihre Schönheit!
Teilweise vollkommen krank und fehlgesteuert! Die kleinen Prinzesschen!!!

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schoko-Nikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?