26.09.13 13:51 Uhr
 361
 

Free-TV "Disney Channel": Offizieller Starttermin steht seit heute fest

Lange wusste man nicht, wann der Free-TV "Disney Channel" auf Sendung geht. Der TV-Sender, der bisher nur verschlüsselt auf Sky zu sehen ist, gab Anfang des Jahres bekannt, den Sendeplatz von "Das Vierte" einzunehmen.

Später wurde dann das Sendeformat bekannt gegeben. Doch ein Sendetermin wurde immer wieder verschwiegen. Nun ist es raus: Der 17. Januar 2014 wird es werden. Auch viele Erwachsene sollen von dem Format angesprochen werden.

"Mit dem Serienportfolio des neuen Disney Channel möchten wir am Abend ein breites, erwachsenes Publikum ansprechen. Mit Kinderserien und Familienfilmen werden wir vom Start weg in der ersten Liga spielen", so Ralf Gerhardt vom "Disney Channel".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: George Taylor
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Disney, Sky, Free-TV, Starttermin, Das Vierte
Quelle: www.quotenmeter.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2013 14:33 Uhr von Katerle
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ich empfinde es als schade das der sender seine ausstrahlung in hd aufgibt
so verschlechtert sich das ansehen des senders da man zudem seine zuschauer noch mit werbung vollmüllt
mal schauen was sky als ersatz dafür anbietet
man darf gespannt sein

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?