26.09.13 13:31 Uhr
 148
 

Sänger David Bowie wird neues Gesicht einer "Louis Vuitton"-Kampagne

Das Label "Louis Vuitton" startet demnächst seine Kampagne "L´Invitation au Voyage" (Einladung zu einer Reise). Für die Kampagne hat man den Sänger David Bowie gewinnen können. Auch das Model Arizona Muse wirkt an der Kampagne mit.

Die Bilder für die Kampagne wurden bereits im Sommer in Venedig geschossen und sollen später im Jahr erscheinen. Unter anderem soll ein Heißluftballon zu sehen sein. Nähere Einzelheiten wollte "Louis Vuitton" nicht veröffentlichen.

David Bowie ist nicht der einzige Prominente, der an einer Kampagne von "Louis Vuitton" mitgearbeitet hat. Auch Keith Richards, Bono, Pele, Muhammed Ali und Catherine Deneuve hatten einst diese Ehre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Gesicht, Kampagne, David Bowie, Louis Vuitton
Quelle: www.vogue.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Bowie, Prince & Co.: Vox ehrt in Tribute-Show verstorbene Musiker 2016
Berlin: Für David Bowie wird neue Gedenktafel errichtet
Spekulation über assistierten Selbstmord bei Musiker David Bowie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Bowie, Prince & Co.: Vox ehrt in Tribute-Show verstorbene Musiker 2016
Berlin: Für David Bowie wird neue Gedenktafel errichtet
Spekulation über assistierten Selbstmord bei Musiker David Bowie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?