26.09.13 12:36 Uhr
 448
 

Lindsay Lohans Halbschwester lässt sich operieren, um wie ihre Schwester auszusehen

Ashley Horn ist die Halbschwester der Schauspielerin Lindsay Lohan und hat sich nun unters Messer gelegt, um wie diese auszusehen.

An die 25.000 Dollar hat Ashley bereits für Schönheitsoperationen ausgegeben.

Sie ist mit den Ergebnissen sehr zufrieden und sagt selbstbewusst: "Ich bin heißer als Lindsay!".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lindsay Lohan, Schwester, Schönheitsoperation, Halbschwester
Quelle: www.ibtimes.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2013 14:01 Uhr von Kochi56
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die ganze Familie ist ein wenig "komisch".
Wenn man sonst nichts hat um in die Zeitung zu kommen...
25.000$ ausgeben um an mir rumzuschnipseln, da kann ich sinnvolleres mit machen.
Selbst wenn ich 10 Millionen hätte.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?