26.09.13 12:18 Uhr
 6.572
 

Melissa Joan Hart: Marihuana, Ecstasy, Pilze und Meskalin - alles über ihre Beichte

Melissa Joan Hart war in den 90ern dank der Serie "Sabrina Total Verhext" ein erfolgreicher Teenie-Star.

Jetzt hat sie eine Biografie veröffentlicht, in der sie überraschende Geständnisse aus ihrer Vergangenheit enthüllt.

So soll sie mit allerlei Drogen experimentiert und mit einigen Promis herumgeknutscht haben. Unter anderem hat sie sogar mal mit einer Frau rumgemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Marihuana, Ecstasy, Beichte, Melissa Joan Hart
Quelle: intouch.wunderweib.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2013 12:18 Uhr von Pottschalk
 
+7 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.09.2013 12:23 Uhr von thugballer
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
deins auch? ich weiß noch wie ich angst hatte das erste mal auf einem besen zu fliegen. aber dann hab ich an sabrina gedacht und das hat mir ganz viel mut gemacht.
Kommentar ansehen
26.09.2013 12:45 Uhr von Lord_Prentice
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Sabrina total verSext würde ich mir anschauen xD

Die Tanten durch etwas jüngere Modelle ersetzen...und die Orgie kann beginnen :D
Kommentar ansehen
26.09.2013 12:50 Uhr von m0u
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Schei*e, ist die alt geworden Oo

Oh, Gott, dann bin ich es wohl auch D:
Kommentar ansehen
26.09.2013 12:56 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Hm, hat die auch mit Marihuana angefangen?
Kommentar ansehen
26.09.2013 13:05 Uhr von Johnny Cache
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Es ist schön zu sehen daß sie völlig abgestürzt ist. Melissa & Joey ist ne verdammt gute Show.
Kommentar ansehen
26.09.2013 13:08 Uhr von yeah87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Uhhh haben nicht die meisten Menschen irgendwas in der Jugend ungd jungen Jahren getan.

Nur sind die nich so doof das zu veröffentlichen.
Kommentar ansehen
26.09.2013 14:01 Uhr von Neo667
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In Hollywood ja nichts Ungewöhnliches! Oder um es mit den Worten von System of a Down zu sagen:

"You should have never trusted Hollywood.

You should have never gone to Hollywood."!
Kommentar ansehen
26.09.2013 14:26 Uhr von psycoman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sabrina - total versext...gerne doch.
Nichts gegen Sabrina, aber ich fand ihre Freundinnen Jenny und Valerie viel heißer.

Nun, wenn die gute Dame meint, dass es nötig war Drogen zu nehmen, bitte. Inzwischen hat sie Kinder und macht das hoffentlich nicht mehr.
Kommentar ansehen
26.09.2013 14:50 Uhr von moegojo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
pottschalk du grenzdebilder spinner. ist dir das nicht peinlich dass du das internet zumüllst?
Kommentar ansehen
26.09.2013 15:40 Uhr von Tuvok_
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mensch Pottschalk alte Säge... von dir hat man ja ewig nichts gehört... machst Crushial Konkurrenz im eweigen niveau Limbo abwärts ?
Kommentar ansehen
26.09.2013 18:45 Uhr von dr-snuggles
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
achgottchen sowas auch... wie kann sie nur.... tsts..

ne noch uninteressante news konntest du nicht verfassen? hä?
Kommentar ansehen
26.09.2013 19:24 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schon die Auswahl Ihrer "Drogen" lässt darauf schliessen, das Sie mehr experimenteller Absicht waren! So wegen bewusstseinserweiternder Wirkung und die daraus folgende Erkenntnis!

Es soll ja tatsächlich solche Menschen geben!

Der Entdecker des LSD, Albert Hofmann, soll ja auch des öfteren von dieser Substanz genascht haben, um diese ausführlich zu erforschen und Erfahrungen zu gewinnen!
Der werte Herr ist übrigens stolze 102 Jahre alt geworden!!!

Nur mal so am Rande für die Allgemeinbildung!

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]
Kommentar ansehen
26.09.2013 22:05 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist das Problem?
Sie hat es krachen lassen und ist auf den Boden zurück gekommen. Verheiratet, dritte Kind unterwegs und Kohle hat sie mit sicherheit auch.

Exzesse? Da ist sie nicht die einzige. Wie war denn das mit Drew Barrymore ?

Sie betrank sich erstmals mit neun Jahren auf einer Geburtstagsparty von Rob Lowe, rauchte mit zehn Jahren ihren ersten Joint und schnupfte mit zwölf das erste Mal Kokain. Sie hat einen Selbstmordversuch, einen Aufenthalt in einer Nervenklinik sowie diverse Entziehungskuren und Therapien hinter sich. Sie ist trotzdem immer noch eine gefragte Schauspielerin. Ist Verheiratet und hat eine Tochter.
Kommentar ansehen
27.09.2013 20:32 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na siehste, geht doch!!!

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben