26.09.13 11:50 Uhr
 282
 

"Breaking Bad"-Macher arbeitet an neuer Serie: "Battle Creek" mit Detektiven

Die Erfolgsserie "Breaking Bad" wird nun bald zu Ende gehen und Macher Vince Gilligan denkt schon an sein nächstes Projekt.

CBS hat sein Okay für die Serie "Battle Creek" gegeben, in der es um zwei völlig unterschiedliche Detektive geht, die Kriminelle jagen.

Die Serie wird zunächst 13 Folgen beinhalten und auch auf dem US-Sender CBS senden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Breaking Bad, CBS
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breaking Bad"-Star Bryan Cranston verlässt bei Donald-Trump-Sieg die USA
"Breaking Bad"-Macher kehrt mit neuer Serie "Raven" zurück
"Breaking Bad"-Star würde als Politiker Marihuana und Prostitution legalisieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breaking Bad"-Star Bryan Cranston verlässt bei Donald-Trump-Sieg die USA
"Breaking Bad"-Macher kehrt mit neuer Serie "Raven" zurück
"Breaking Bad"-Star würde als Politiker Marihuana und Prostitution legalisieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?