26.09.13 11:23 Uhr
 313
 

Gerücht: Android 4.3 für Samsung Galaxy Note 2, S3 und S4 in der Testphase

So wie es aussieht, wird es für das Samsung Galaxy Note 2, das S3 sowie das S4 kein Update auf das Betriebssystem Android 4.2 mehr geben.

Stattdessen sollen die Geräte gleich ein Update auf das Betriebssystem Android 4.3 erhalten. Tests dazu sollen angeblich zurzeit zumindest für das Note 2 schon im Gange sein.

Wann das Update auf Android 4.3 für die besagten Geräte zur Verfügung gestellt wird, ist allerdings immer noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Gerücht, Android, Samsung Galaxy, Testphase, Samsung Galaxy Note
Quelle: www.androidnext.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
Prototyp: Bilder des neuen Samsung Galaxy Note 5 im Internet aufgetaucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2013 11:44 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Dank Cyanogenmod läuft auf den Geräten schon Jellybean 4.3. Allerdings basieren alle Kernel auf den mittlerweile veralteten Sourcen der Version 4.1, die Samsung freigegeben hat. Daher gibt es auch für die geleakte 4.2.2 Firmware keine Custom-Kernel. Wird echt Zeit, dass da mal wieder was passiert!

[ nachträglich editiert von der_grosse_mumpitz ]
Kommentar ansehen
26.09.2013 12:24 Uhr von kingoftf
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Da muss man ja froh sein, dass man bei Samsung überhaupt noch ein Update bekommt.

Bis die aus dem Quark kommen, ist längst schon 4.4 oder sogar 5.0 aktuell.

Mit mit dem Touchwiz Müll werden die eh nie so flutschen wie ein natives Android.
Kommentar ansehen
26.09.2013 21:38 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und Sim Lock gibt es gratis dazu


http://www.spiegel.de/...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
Prototyp: Bilder des neuen Samsung Galaxy Note 5 im Internet aufgetaucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?