26.09.13 11:11 Uhr
 385
 

Detektiv Jürgen Trovato und Tier-Trainer Dirk Lenzen wollen Igel-Killer fangen

In den letzten zweieinhalb Monaten hat in Willich ein sadistischer Mensch 14 Igel auf grausame Weise gequält. 13 Tiere verbrannten bei lebendigen Leib. Ein Igel überlebte.

Nun haben sich der Fernseh-Detektiv Jürgen Trovato und Hunde- und Filmtier-Trainer Dirk Lenzen zusammengetan, um diesen Sadisten zur Strecke zu bringen.

"Solche Taten lassen niemanden kalt", sagt Jürgen Trovato ernst. "Die Serie will kein Ende nehmen. Ich bin aber sicher, dass wir gemeinsam eine gute Chance haben, den oder die Täter auf frischer Tat zu ertappen."


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Trainer, Tier, Tierquälerei, Detektiv, Igel
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkoreanischer Agent in Sydney gefasst: Verkauf von Raketenteilen geplant
Nordrhein-Westfalen: Gruppe von Männern begrapscht Frau auf Parkplatz
Pakistan: Selbstmordanschlag in Kirche - Mindestens acht Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2013 13:46 Uhr von JustMe27
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Klar, am besten noch mit Kamerateam und 5 Staff-Kastenwägen in unmittelbarer Nähe, damits auch gaaar nicht auffällt. PR auf Kosten gequälter Viecher, ganz toll.
Kommentar ansehen
26.09.2013 13:58 Uhr von raptil75
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Heißt der nicht Ingo Lenzen und ist Rechtsanwalt? Ich schau kaum RTL oder Sat1 wo immer das läuft, aber den kenn ich!
Kommentar ansehen
26.09.2013 14:12 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Und das ganze läuft dann im Nachmittagsprogramm bei den üblichen Verdächtigen mit einem kurzen Hinweis: "Alle Handlungen und Personen sind frei erfunden".

Die sollen mal lieber die Polizei machen lassen . Wenn die nämlich genau so gute Detektive wie Schauspieler sind, dann gute Nacht...
Kommentar ansehen
26.09.2013 15:20 Uhr von raptil75
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Richtiges Unterschichtfernsehen wie dies hier:

http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Mitarbeiter sollen Gehalt in Bitcoin ausbezahlt bekommen
Neue österreichische Regierung: Flüchtlinge sollen ihre Handys wie Geld abgeben
Einzelhandel fordert härtere Strafen für Ladendiebe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?