26.09.13 11:11 Uhr
 334
 

Detektiv Jürgen Trovato und Tier-Trainer Dirk Lenzen wollen Igel-Killer fangen

In den letzten zweieinhalb Monaten hat in Willich ein sadistischer Mensch 14 Igel auf grausame Weise gequält. 13 Tiere verbrannten bei lebendigen Leib. Ein Igel überlebte.

Nun haben sich der Fernseh-Detektiv Jürgen Trovato und Hunde- und Filmtier-Trainer Dirk Lenzen zusammengetan, um diesen Sadisten zur Strecke zu bringen.

"Solche Taten lassen niemanden kalt", sagt Jürgen Trovato ernst. "Die Serie will kein Ende nehmen. Ich bin aber sicher, dass wir gemeinsam eine gute Chance haben, den oder die Täter auf frischer Tat zu ertappen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Trainer, Tier, Tierquälerei, Detektiv, Igel
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Südkorea: Mord an Kim Jong Uns Bruder per Lautsprecher in Nordkorea verbreitet
Surflegende Kelly Slater fordert "Abschlachten" von Haien auf La Renunion
Fulda: Karnevalsverein wird bedroht und Rassismus unterstellt