26.09.13 10:05 Uhr
 6.559
 

Online-Kasino: User gewinnt Bitcoins in Millionenhöhe - Ende noch nicht in Sicht

Ein bisher profitables Online-Kasino stößt derzeit langsam an seine Grenzen. Ein User hat an nur einem Wochenende einen Gewinn von fast 11.000 der Online-Währung Bitcoins gemacht.

In Euro umgerechnet ist dies ein satter Gewinn von 1.045.000 Euro. Doch das ist noch nicht alles. Der User mit dem Nickname "Nakowa" hört nicht auf zu zocken und gewinnt weiter.

Die Macher des Online-Kasinos sind ratlos. Bisher ist noch nicht bekannt, ob der User nur unsagbares Glück hat oder ob er betrügt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Online, Höhe, Millionengewinn, Kasino
Quelle: www.gulli.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2013 10:11 Uhr von Winneh
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
"Einige Spieler des Kasinos vermuten, Nakowa wolle nur von seiner Methodik ablenken und weisen darauf hin, dass er sich bereits im Juni zu seinen außergewöhnlichen Gewinnsträhnen auf anderen Bitcoin-Kasino-Webseiten geäußert, aber immer sehr vage geblieben ist, was seine Spielweise anbelangt. "

Da hat wohl jemand eine Backdoor o.Ä. entdeckt, wenn das schon seit Juni so geht...
Kommentar ansehen
26.09.2013 11:15 Uhr von Guruns
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.09.2013 11:16 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Falls es so ist, dann verhält sich aber jemand ganz schön dämlich. Könnte man ja auch ein bisschen unauffälliger machen.
Kommentar ansehen
26.09.2013 11:27 Uhr von Trallala2
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Er sollte schnell aufhören, solange es noch geht. Stellt sich heraus, dass er mogelt oder nachhilf, könnte er alles wieder verlieren. Denn Glücksspiel ist Glücksspiel.
Kommentar ansehen
26.09.2013 13:06 Uhr von Johnny Cache
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ Trallala2
Die einzigen wirklich legalen Glückspiele sind Lotto und Essen gehen...
Kommentar ansehen
26.09.2013 13:41 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Die werden das BitCoin Konto einfach sperren oder nicht auszahlen.
Kommentar ansehen
27.09.2013 08:30 Uhr von Knopperz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Bank gewinnt IMMER.
Alles andere sind betrüger, gelle? =)
Kommentar ansehen
27.09.2013 09:43 Uhr von anmen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tolle Werbung und da diese Onlinecasinos nie betrügen nagen alle am Hungertuch und müssen mir täglich dutzende Spammails schicken.
Kommentar ansehen
27.09.2013 11:36 Uhr von Chromat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Guruns
"Nakowa hört sich an als käme er aus China..."

Eigentlich hört sich der Name eher japanisch an
Kommentar ansehen
27.09.2013 14:01 Uhr von Mr.Krabbe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber jetzt ganz schnell auszahlen lassen

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?