26.09.13 08:41 Uhr
 442
 

Cher spricht über ihren Sohn und Scientology

Die Pop-Diva Cher kämpfte mit der Geschlechtsumwandlung ihrer Tochter Chastity im Jahr 2008. Aus dem gemeinsamen Kind mit ihrem ehemaligen Ehemann Sonny Bono wurde durch eine Operation Chaz.

Beim Thema Scientology lacht Cher. Jeder sei neugierig über Tom Cruise und Scientology. Aber er war noch kein Scientologe als beide zusammen waren, er war einfach nur Tom.

"Sonny interessierte sich ein bisschen für Scientology, aber ich nicht. Ich habe kein Interesse daran. Das sind Verrückte", erzählt Cher.


WebReporter: XenuLovesYou
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sohn, Scientology, Tom Cruise, Geschlechtsumwandlung, Cher
Quelle: tvnz.co.nz

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2013 13:36 Uhr von Religion-News
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Schade, dass Cher nicht näher auf die Scientology-Mitgliedschaft ihres Ex-Mannes Sonny Bono eingeht. Mich hätte es interessiert.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?