26.09.13 07:37 Uhr
 441
 

England: Vogelliebhaber entdeckt vogelähnliche Wolkenformation am Himmel

Ein 54 Jahre alter Mann, ein begeisterter Vogelliebhaber, machte während einer Zigarettenpause am Himmel eine erstaunliche Entdeckung.

Er sah eine Wolkenformation, die wie eine Schwalbe aussah. Er rannte zurück ins Büro, aber niemand glaubte ihm.

Deshalb schoss er ein Foto von dem ungewöhnlichen Ereignis. Das Ganze geschah zu einer Zeit, als die Schwalben tatsächlich gerade in den Süden zogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: England, Vogel, Himmel, Wolke, Liebhaber, Formation, Schwalbe
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2013 07:41 Uhr von blade31
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Bei allem Verständnis aber das ist einfach Schwachsinn...

Wahrscheinlich erkennen nur Vogelliebhaber in dieser Wolke etwas

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
26.09.2013 08:37 Uhr von Jaecko
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab am Freitag ne Wolke gesehen, die aussah, wie ein U-Boot...
Kommentar ansehen
26.09.2013 09:09 Uhr von Jem110
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich glaube ich bin blind!

Ich erkenne außer paar schöne Wolken gar nichts !

Entweder braucht man viel Phantasie oder ich bin bescheuert!
Kommentar ansehen
26.09.2013 09:38 Uhr von ted1405
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
neija ...
also ich kann mit Vögeln nich viel anfangen und sie auch nicht auseinander halten, aber den Vogel in der Wolkenformation erkenn´ ich dennoch.

Mal als Suchhilfe: Der leicht geöffneter Schnabel, Kopf und Auge beginnen direkt an den Blättern der Hecke/des Baums. Am unteren Bildrand liegt der Bauch des Vogels, die nach links oben zeigende Wolkenformation wäre ein Flügel.

Nichts desto trotz ist´s eine sehr unbedeutende News und ich kann nur hoffen, dass wir nun nicht wöchentlich in SN ein Foto irgend einer skurilen Wolkenformation bekommen.

[ nachträglich editiert von ted1405 ]
Kommentar ansehen
26.09.2013 17:51 Uhr von Baxxxter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fuchs

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?