25.09.13 20:34 Uhr
 317
 

Österreich: Polizei entdeckt bei Routinekontrolle Leiche in einem Kofferraum

Die Polizei im österreichischen Pressbaum machte bei einer Routinekontrolle einen grausigen Fund. Sie kontrollierten einen Amerikaner, der mit seinem Wagen auf einem Forstweg hängen blieb.

In dessen Kofferraum befand sich aber die Leiche eines 26-Jährigen Österreichers.

Der Amerikaner gab an, am Vortag mit dem Österreicher Drogen und Alkohol konsumiert zu haben. Den Tod seines Kumpels hat er erst später entdeckt. Aus Angst, den Job zu verlieren, beschloss er, die Leiche zu entsorgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kampat
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Österreich, Leiche, Kofferraum, Polizeikontrolle
Quelle: noe.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN