25.09.13 19:31 Uhr
 32
 

Fußball/DFB-Pokal: 1899 Hoffenheim erreicht nach Verlängerung die nächste Runde

In einem Dienstagsspiel des DFB-Pokals besiegte gestern die TSG 1899 Hoffenheim das Team von Energie Cottbus in der Verlängerung mit 3:0 (0:0). 11.579 Zuschauer waren in der Rhein-Neckar-Arena zu Gast.

Nachdem in der regulären Spielzeit kein Treffer gefallen war, ging es in die Verlängerung.

Die Gastgeber konnten dann das Spiel durch Tore von Niklas Süle (95. Minute), Roberto Firmino (103.) und Sven Schipplock (117.) für sich entscheiden und so in die nächste Runde des DFB-Pokals einziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: DFB-Pokal, TSG 1899 Hoffenheim, Verlängerung, FC Energie Cottbus
Quelle: www.reviersport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?