25.09.13 17:23 Uhr
 12.302
 

Straßenbauer zaubern Straßenkunst: "Titten" auf der B72

Viel Spaß hatten anscheinend Mitarbeiter einer Firma, die damit beauftragt wurde, die Fahrbahn der Bundesstraße 72 auszubessern.

Aus Rollsplitt zauberten sie die Wörter "Titten" und "Fuck" in Übergröße auf die Straße. Der Leiter der Straßenmeisterei konnte mit dieser Art von Kunst allerdings nicht viel anfangen: "So etwas ist mir neu. Das gab es hier noch nie."

Kurzerhand streute man weiteren Splitt über die Schriftzüge, so dass sie nicht mehr lesbar sind. Darüber, wie es mit den Mitarbeitern weitergeht, berät man sich derzeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Really.Me
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Wort, Fahrbahn, Bundesstraße, Rollsplitt
Quelle: www.oz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea gibt Anleitung heraus, wie man sich "Game of Thrones"-Mantel basteln kann
Schweiz: Supermarkt will demnächst Insekten-Burger verkaufen
USA: Mann schießt sich versehentlich Nagel ins Herz und fährt selbst in Klinik

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2013 17:48 Uhr von Borgir
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN
Jetzt werden die kleine Budgets zum Straßenflicken auch noch verballert....
Kommentar ansehen
25.09.2013 18:52 Uhr von Klassenfreund
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
Na wenigstens ist es richtig geschrieben.

Bei dem Niveau ist das ja schon mehr als man erwarten mag.
Kommentar ansehen
25.09.2013 19:23 Uhr von peerat
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
bei der überschrift hab ich gedacht es seien hubbel mit nippeln auf der strasse haha
Kommentar ansehen
25.09.2013 19:43 Uhr von Sir-Hoschi
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
Also, wenn ich da drüber fahren und das lesen würde - ich hätte ein breites Grinsen im Gesicht. Hätte man doch lassen können, gute Laune kann man im Straßenverkehr doch öfter mal brauchen.
Kommentar ansehen
25.09.2013 21:03 Uhr von Abdul_Tequilla
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Wo sind denn bloß die guten alten Zeiten geblieben, in denen die Menschen noch in der Lage waren, über ein Späßchen einfach mal zu lachen - anstatt da ne große Nummer von zu machen?
Kommentar ansehen
26.09.2013 03:56 Uhr von EvilDad
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas schlimmes passiert direkt vor der Haustür? Ich bin schockiert! Ich dachte das passiert immer nur in Großstädten aber bei uns auf dem Land? Wahnsinn! Und das dann in shortnews! Erschreckend
Kommentar ansehen
26.09.2013 09:23 Uhr von damagic
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wozu mit der hand über titten fahren wenn man doch das auto nehmen kann xD
Kommentar ansehen
26.09.2013 11:44 Uhr von raptil75
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Zitat: "Wo sind denn bloß die guten alten Zeiten geblieben, in denen die Menschen noch in der Lage waren, über ein Späßchen einfach mal zu lachen - anstatt da ne große Nummer von zu machen?"

Ein Spässchen während der Arbeitszeit zu Kosten anderer. In der Privatwirtschaft geht das auch nicht. Wir hatten das selbe Problem, ein "kunstvoll verzierter Karton", auf einer Palette der an einen Zwischenhändler geschickt wurde. Als Reklamationsbearbeiter kann man sich da selbst gratulieren, was schreibt man dann den Kunden? War ein Scherz, er soll darüber lachen? Dabei ging es nicht mal um ordinäres Zeug wie hier, sondern um eine Tierzeichnung. Statt der ganzen Lieferung konnten wir aushandeln das nur der betroffene Karton zurückgeschickt wurde.

Keiner macht sich Gedanken um die Kosten die dadurch entstehen. So, nicht nur das die Dummköpfe nicht nur viel länger gebraucht haben als nötig, mehr Material, nebenbei auch noch die Straße beschädigt haben. Der nächste Kostenfaktor ist die Zeit, Personal und Material was benötigt wird. Also, der finanzielle Schaden ist enorm, und mutwillig herbeigeführt. Nebenbei beschädigt es das Qualitäts-Verständnis des Kunden gegenüber den Liferanten.

@ Der3Geist, Abdul_Tequilla, co.: Bezahlt wird der Schaden ohnehin vom Staat, und der nimmt das Geld vom Geldbaum, stimmts?
Oder von den Bürgern die Steuern zahlen?
Also wer sowas lustig findet, der darf sich nicht beschweren wenn die Gemeinde, Bund, Staat usw. mit dem Budget nicht auskommt, und die Gebühren und Steuern erhöht.
Kommentar ansehen
27.09.2013 05:30 Uhr von raptil75
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Sachbeschädigung ist ein Furz?

Gib mir mal deine Adresse, falls du ein Hausbesitzer bist. Dann schmiere ich dir diese Worte auf die Fassade, bin neugierig wie sehr du darüber lachst.

Ich denke du bist ein Spielverderber und zeigst das an, willst dann auch noch die Kosten ersetzt haben. Jetzt denke nach wie viel Geld du für unnötige Sachen ausgegeben hast, ....
Kommentar ansehen
27.09.2013 13:04 Uhr von d0ink
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Du solltest den Tipp annehmen und dich über wichtigere Dinge aufregen @raptil ^^

Geh bitte in die Politik. Da könntest du dich über Geldverschwendungen aufregen, die wirklich von Bedeutung sind.
Kommentar ansehen
28.09.2013 07:35 Uhr von Seravan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mhh doch net kruschel.
Kommentar ansehen
29.09.2013 09:34 Uhr von raptil75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt teils. Ich verstehe Spass, nur finde ich das nicht lustig. (ich finde vulgäre Wörter wie Titten und Ficken einfach nicht zu lachen).
Soweit ich weiß, nimmt Rollsplitt man zum ausbessern, wird in die Fahrbahn durch PKWs gedrückt. Dabei gehen gerne Windschutzscheiben zu Bruch, Steinschläge auf Motordeckel und Motorradfahrer stürzen. Ich hasse das Dreckszeug. Und die Tatsache, das der Dreck 2 mal auf der Strasse liegt, regt mich noch mehr auf. Weiters ist Tempo 30 dann verordnet oder? Toll, wenn die Temparaturen nicht mitspielen liegt das Zeug den halben Sommer

Jede unnötige Reparatur ist eine Sachbeschädigung.

Wenn man über vulgäre Wörter schon lachen kann, sollte man, so meine ich, auch an die Folgen zu denken.

Zb. Mehrkosten, Einschränkung der Verkehrs-sicherheit und Tauglichkeit, usw.

Aber lassen wir das, jeder hat hier seine eigene Meinung, Ansichten. Ich respektiere eure, wenn sie für mich auch nicht nachvollziehbar ist.

[ nachträglich editiert von raptil75 ]

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben