25.09.13 16:02 Uhr
 268
 

Ehemann berichtet: Tennisstar Martina Hingis und ihre Mutter hätten ihn geschlagen

Thibault Hutin ist der Ehemann des Tennisstars Martina Hingis und er erhebt nun schwere Vorwürfe gegen seine Frau.

Zusammen mit ihrer Mutter soll Hingis Hutin ihn geschlagen und gekratzt haben. Zudem hätte man ihm seinen Pass und Kreditkarten entwendet.

Hutin berichtet auch von Drohungen per SMS, in denen man ihm ankündigte, ihm Russen "vorbeizuschicken". Anzeige hat er noch nicht gestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mutter, SMS, Drohung, Schlagen, Martina Hingis, Thibault Hutin
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2013 16:46 Uhr von Oberhenne1980
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Es müsste "seine Mutter" heißen. Star ist maskulin.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?