25.09.13 15:46 Uhr
 280
 

NRW: Bauer findet zwei Tote Babys auf seinem Hof

In Weeze am Niederrhein hat ein Bauer zwei tote Babys auf seinem Hof gefunden. Die bisherigen Ermittlungen haben ergeben, dass die Tochter des Bauern die Mutter der toten Babys ist.

Sie hatte die Babys Ende 2012 und im September 2013 lebend geboren und sie dann anschließend getötet. Die eine Leiche wurde von ihr auf einem Strohspeicher versteckt und die andere Babyleiche auf dem Dachboden.

Da die Mutter bei ihrer Vernehmung nicht erklären konnte, warum sie die Babys getötet hatte, sei gegen sie laut Polizeiangaben ein Haftbefehl wegen Totschlags erlassen worden.


WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Baby, Leiche, NRW, Bauer, Hof
Quelle: www.spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2013 15:53 Uhr von pjh64
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
>[...] sei gegen sie laut Polizeiangaben ein
> Haftbefehl wegen Totschlags erlassen worden.

Totschlag? Das klingt wohl eher nach Kindesmord in 2 Fällen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?