25.09.13 15:46 Uhr
 277
 

NRW: Bauer findet zwei Tote Babys auf seinem Hof

In Weeze am Niederrhein hat ein Bauer zwei tote Babys auf seinem Hof gefunden. Die bisherigen Ermittlungen haben ergeben, dass die Tochter des Bauern die Mutter der toten Babys ist.

Sie hatte die Babys Ende 2012 und im September 2013 lebend geboren und sie dann anschließend getötet. Die eine Leiche wurde von ihr auf einem Strohspeicher versteckt und die andere Babyleiche auf dem Dachboden.

Da die Mutter bei ihrer Vernehmung nicht erklären konnte, warum sie die Babys getötet hatte, sei gegen sie laut Polizeiangaben ein Haftbefehl wegen Totschlags erlassen worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Baby, Leiche, NRW, Bauer, Hof
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweinfurt: Ermittlungskommission wegen vieler Straftaten von Asylbewerbern
Drachenstadt: Entführte Kinder befreit
"All Of Me"-Songwriter John Legend klagt den Rassismus an