25.09.13 15:27 Uhr
 325
 

Fußball/Hamburger SV: Bert van Marwijk will Andreas Möller als Co-Trainer

Bert van Marwijk, der neue Trainer des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV, hofft weiter darauf, dass ihm Andreas Möller als Co-Trainer zur Seite gestellt wird.

"Ich hätte Andy gerne dabei gehabt, aber der Verein hat gesagt, dass das nicht geht. Ich habe immer noch die Hoffnung, dass ich Andy mal hier her hole", so van Marwijk.

Der Niederländer will der Mannschaft wieder Selbstvertrauen einflößen. Der Klub müsse laut van Marwijk um die Plätze eins bis sechs spielen. Die Mannschaft müsse stabiler werden und unten raus kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hamburger SV, Co-Trainer, Andreas Möller
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?