25.09.13 15:20 Uhr
 126
 

Fußball/Benfica Lissabon: Trainer Jorge Jesus droht Gefängnisstrafe

Dem Trainer des portugiesischen Spitzenklubs Benfica Lissabon, Jorge Jesus, droht wegen einer Rangelei mit einem Polizisten neben einer dreijährigen Sperre eine Gefängnisstrafe.

Der 59-Jährige hatte nach dem 1:0-Sieg gegen Vitoria Guimaraes in eine Auseinandersetzung zwischen Fans und Ordnungskräften eingegriffen. "Ich habe niemanden angriffen und wollte das auch nicht tun. Ich wollte nur die Gemüter beruhigen", so Jesus.

Die Videoaufnahmen zeigen allerdings, dass Jorge Jesus äußerst aggressiv vorgegangen ist. Er musste von zwei Ordnungskräften zurückgehalten werden, um nicht weiter auf einen derer Kollegen loszugehen.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Trainer, Gefängnisstrafe, Benfica Lissabon
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madonnas Sohn soll Nachwuchsfußballer bei Benfica Lissabon werden
Fußball/Champions-League: Der FC Bayern München erreicht Halbfinale
Fußball: Manuel Neuer mit dem 1:0 gegen Benfica Lissabon zufrieden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madonnas Sohn soll Nachwuchsfußballer bei Benfica Lissabon werden
Fußball/Champions-League: Der FC Bayern München erreicht Halbfinale
Fußball: Manuel Neuer mit dem 1:0 gegen Benfica Lissabon zufrieden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?