25.09.13 15:16 Uhr
 120
 

Fußball/Werder Bremen: Erneut müssen Verluste bekannt gegeben werden

Fußball-Bundesligist SV Werder Bremen will in naher Zukunft wieder schwarze Zahlen schreiben.

"Es kann zwar sein, dass es auch im nächsten Jahr noch nicht die schwarze Null sein wird - aber wir nähern uns ihr immer weiter an", so der Chef des Klubs, Klaus Filbry.

In sechs Wochen wird es eine Jahreshauptversammlung des Klubs geben. Auf dieser muss Filbry erneut hohe Verluste bekannt geben. Es wird ein Minus von sechs bis acht Millionen Euro erwartet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Fußball, Bremen, Minus
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketballstar Michael Jordan siegt in Rechtsstreit um seinen chinesischen Namen
Miterbund macht Regierung für massive Preiserhöhungen verantwortlich
Produktiver Arbeiten: Experten raten zu Pause alle 90 Minuten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketballstar Michael Jordan siegt in Rechtsstreit um seinen chinesischen Namen
Miterbund macht Regierung für massive Preiserhöhungen verantwortlich
Menschenrechtsinstitut: Lob und Tadel für Deutschlands Menschenrechtspolitik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?