25.09.13 14:59 Uhr
 132
 

Bamberg: Kesselhaus muss geschlossen werden - Kunstverein überrascht

Das Kesselhaus in Bamberg, Ausstellungsort für zeitgenössische Kunst, muss geschlossen werden. Grund dafür ist die Baufälligkeit des Gebäudes. Die Entscheidung der Stadt überraschte den Kunstverein Bamberg.

"Ich bin sehr überrascht, dass es so gekommen ist", so Barbara Kahle, Vorsitzende des Bamberger Kunstvereins.

Dass das Kesselhaus keine Dauerlösung sein kann war klar, jedoch hätte man sich Möglichkeiten überlegen können bis eine endgültige Lösung gefunden würde.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Ausstellung, Schließung, Ort, Bamberg
Quelle: www.br.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?