25.09.13 14:59 Uhr
 124
 

Bamberg: Kesselhaus muss geschlossen werden - Kunstverein überrascht

Das Kesselhaus in Bamberg, Ausstellungsort für zeitgenössische Kunst, muss geschlossen werden. Grund dafür ist die Baufälligkeit des Gebäudes. Die Entscheidung der Stadt überraschte den Kunstverein Bamberg.

"Ich bin sehr überrascht, dass es so gekommen ist", so Barbara Kahle, Vorsitzende des Bamberger Kunstvereins.

Dass das Kesselhaus keine Dauerlösung sein kann war klar, jedoch hätte man sich Möglichkeiten überlegen können bis eine endgültige Lösung gefunden würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Ausstellung, Schließung, Ort, Bamberg
Quelle: www.br.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papst Franziskus in Rede: "Macht ist wie Gin auf leeren Magen zu trinken"
Uderzo, der Zeichner von Asterix und Obelix wird 90 Jahre
Die interessantesten Romane der diesjährigen Leipziger Buchmesse

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Führer der US-Koalitionstreitkräfte: Russen beliefern Taliban mit Waffen
BKA-Gesetz: Bundestag beschließt elektronische Fußfessel für Gefährder
Teurer Unfall: Hertener crasht Ferrari von Freund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?