25.09.13 14:57 Uhr
 211
 

Von wegen China-Autos sind schlecht im Crashtest: Qoros 3 erreicht volle fünf Sterne

Chinesische Fahrzeuge waren früher regelrechte Problemkandidaten in Crashtests, doch die Zeiten scheinen vorbei. Das zumindest lässt ein aktueller Crashtest mit dem neuen Qoros 3 vermuten.

Der wurde jetzt von Euro NCAP vor die Wand gefahren und schnitt dabei erstaunlich gut ab. Er kassierte volle fünf Sterne. Gelobt wurde die Sicherheit beim Frontalaufprall und auch beim Pfahltest.

Beim Fußgängerschutz konnte der Qoros sogar eines der besten je gemessenen Ergebnisse verbuchen.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: China, Crashtest, Sterne, Qoros
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Japanische Bank investiert ebenfalls in das Startup-Projekt "Auto1"
Förderung von Elektro-Autos: Kaufprämie kaum ausgeschöpft
Köln: "Blitzer-Posse" - Stadt zahlt 1,3 Millionen Euro an Autofahrer zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?