25.09.13 14:43 Uhr
 83
 

Deutscher Fernsehpreis für das Lebenswerk geht an Ottfried Fischer

Kabarettist und Schauspieler Ottfried Fischer wird den Deutschen Fernsehpreis für sein Lebenswerk erhalten. Dies haben die Stifter in Köln nun mitgeteilt.

Ottfried Fischer wurde unter anderem durch seine Rollen in den Serien "Pfarrer Braun" und "Bulle von Tölz" bekannt.

Ottfried Fischer machte vor fünf Jahren bekannt, dass er an Parkinson leidet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lebenswerk, Fernsehpreis, Ottfried Fischer
Quelle: www.dradio.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN