25.09.13 14:33 Uhr
 109
 

"Goldene Henne": Wichtigster deutscher Medienpreis wird heute Abend verliehen

Am heutigen Mittwoch wird der größte deutsche Medienpreis, die Goldene Henne, vergeben. Die Gala wird von Marco Schreyl moderiert.

"Ich freue mich wirklich sehr, dass ich in diesem Jahr die ´Goldene Henne´ moderieren darf. Das ist keine Selbstverständlichkeit, denn es mussten sich mit der SUPERillu, dem MDR und dem rbb drei große Gremien auf einen Namen einigen", so Schreyl.

Die Preisverleihung wird vom MDR-Fernsehen übertragen. Die Leser der SUPERillu und die Fernsehzuschauer des MDR und des rbb haben dabei die Gewinner schon gewählt. Insgesamt waren 40 Moderatoren, Schauspieler, Musiker und Sportler nominiert.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verleihung, Abend, Medienpreis, Goldene Henne
Quelle: www.mdr.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2013 15:01 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
"Wichtigster deutscher Medienpreis" - das soll ja wohl ein Witz sein, oder? Von SUPERillu und MDR? Ja nee, is klar...

Der wichtigste Medienpreis Deutschlands dürfte wohl klar der "Bambi" sein!
Kommentar ansehen
25.09.2013 15:52 Uhr von Babykeks
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Gibt es überhaupt noch einen relevanten Medienpreis, der nich von Anfang an peinlich is bzw. schon wegen peinlicher nennen wirs mal "Unregelmäßigkeiten" in scharfer Kritik war?

@John Luck Pickerd (Absicht) :
Toller Nickname, tolles Bild, toller Kommentar!
Kommentar ansehen
26.09.2013 11:21 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So wird er inzwischen auch angesehen. Als der wichtigste deutsche Medienpreis.
Diese Veranstaltung war wiedermal gelungen. Bis auf Schreyl natürlich.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?