25.09.13 14:18 Uhr
 9.803
 

USA: Bartrasur schockiert Tochter eines Familienvaters

Ein Familienvater in den USA wollte seine Tochter damit überraschen, dass er sich seinen Vollbart abrasiert.

Jedoch ging diese Überraschung nach hinten los. Als er nach vollendetem Werk aus dem Badezimmer kam, war seine Tochter schockiert.

Die Kleine erkannte ihren Vater kaum und verhielt sich verwirrt und weinte. Mit einem schwarzen Schal um sein Gesicht gewickelt, um die Verwandlung noch einmal langsam zu zeigen, erschien der Vater ein zweites Mal vor der Tochter. Diese zeigte sich daraufhin wieder begeistert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Tochter, Bart, Erkennung
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2013 14:18 Uhr von Borgir
 
+3 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.09.2013 14:20 Uhr von Darksim
 
+29 | -2
 
ANZEIGEN
Eigentlich lese ich deine News immer ganz gerne. Das hier, ist aber schon wirklich grenzwertig. ;)
Kommentar ansehen
25.09.2013 14:26 Uhr von Borgir
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
ich darf das auch mal :-)
Kommentar ansehen
25.09.2013 14:29 Uhr von Marple67
 
+23 | -6
 
ANZEIGEN
Was hier alles als News durchgeht ist echt unfassbar.

Gleich live auf SN: Ich wasche mir meine Hände LIVE!
Erleben sie hautnah die unglaubliche Verwandlung meiner dreckigen Hände in saubere. Werden sie Zeuge einer Sensation.
Kommentar ansehen
25.09.2013 14:50 Uhr von Borgir
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
@Marple67

Es gab schon wesentlich schlimmere Texte, die als "News" durchgegangen sind.
Kommentar ansehen
25.09.2013 14:52 Uhr von Schoengeist
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Sag mal Borgir, trittst Du jetzt in Kruschels Fußstapfen? :-(
So einen Schwachsinn habe ich echt nicht erwartet. Und ich steh da nicht alleine, die Bewertung der ´News´ zeigt das.
Kommentar ansehen
25.09.2013 15:11 Uhr von norge
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@Borgir
ich find die news lustig und in "kurioses" auch gut platziert. wer kinder hat und das dazu gehörende video sieht, wird dir bestimmt ein plus geben. von mir jedenfalls hast du eins :o)
Kommentar ansehen
25.09.2013 15:35 Uhr von Babykeks
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Als ich letztens in den Garten ging, hat mich meine Katze erst erschrocken angesehen, weil sie mich erst nur gehört hat und nicht wusste, wer da kommt...aber dann hat sie mich erkannt - und auch gleich begrüßt.

Ich weiß, diese krasse Geschichte mag jetzt etwas das Adrenalin hochpushen...aber ich glaube, ihr verkraftet die Anspannung. ^^

Ich hatte bei der Überschrift eher an einen peinlichen Bart-"Überrest" gedacht...wie auch immer man sich den vorstellen will...
Kommentar ansehen
25.09.2013 16:13 Uhr von MurrayXVII
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
News komm raus du bist umstellt XD
Kommentar ansehen
25.09.2013 16:31 Uhr von ein_fremder
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Marple67

Video schon online?
Kommentar ansehen
25.09.2013 16:54 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Norge - dem kann man nur zupflichten. Die meisten hier hatten wohl eine "anstrengende" Kindheit die nicht an ihre Kindheit erinnert werden wollen. Oder die sich einfach ein kindliches Gemüt nicht bewahrt haben - aber dann wären sie wirklich arm dran.

@borgir - mehr solche süßen News.
Kommentar ansehen
25.09.2013 18:35 Uhr von Borgir
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Mich schockiert viel mehr, dass so viele Leute die News gelesen haben. Man rödelt sich einen ab, seriöse und wichtigere News zu posten und das interessiert dann (im Vergleich) niemanden.
Kommentar ansehen
25.09.2013 18:55 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch bei jeden Kind so, hat jeder Vater schon mal erlebt.
Kommentar ansehen
25.09.2013 19:39 Uhr von Darksim
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@ Bogir

Das liegt aber an der allgemeinen "geilheit" an dem typischen BILD-Niveau. Die Leute wollen scheinbar völlig verblödet werden.
Sonst hätten so Hohlbirnen wie Crushial, Spencinator, get shorty und wie sie alle heißen nicht so einen "Erfolg", wenn man das überhaupt so nennen darf.
Kommentar ansehen
25.09.2013 22:13 Uhr von Sol555aris
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte noch "splitterfasernackt" in den Titel eingebaut. Crushi könnte dir bestimmt noch was beibringen ;)

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht
Köln: Anklage gegen syrischen Flüchtling wegen Terrorverdachts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?