25.09.13 14:11 Uhr
 129
 

USA: Bewährungsstrafe für Mann, der Leiche des Vaters geklaut hatte

Ein 49-jähriger Amerikaner, der im Januar die Leiche seines Vaters gestohlen hatte, ist am Dienstag zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden.

Der tief religiöse Mann hatte die Leiche nach der Beerdigungszeremonie gestohlen, bevor der Sarg in die Erde gelassen werden konnte. Die Leiche fand man im Kühlschrank des Sohnes.

Der tief religiöse Sohn war davon überzeugt, dass der Mann von den Toten erweckt werden könnte. Er muss nun Medikamente nehmen, ansonsten könnte er für zehn Jahre ins Gefängnis gehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Diebstahl, Sohn, Leiche
Quelle: amerika-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kassel: Islamverein verboten, Moschee geschlossen
Belgien: Nach London-Attacke - Anschlagversuch in Antwerpen gescheitert