25.09.13 14:06 Uhr
 2.108
 

Ungewöhnliches Fotoprojekt: Alte Menschen im Spiegel mit jungem Ich konfrontiert

Der Fotograf Tom Hussey hat in einem Fotoprojekt einen erstaunlichen Effekt erzielt.

Er fotografiert Menschen, die scheinbar im Spiegel ihr jugendliches Ich erblicken.

Seine ungewöhnliche Porträtserie "Reflections" erklärt der Künstler so: "Egal wie alt man ist, wenn man in den Spiegel guckt, sieht man sich selbst als jünger als man ist."


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Jugend, Alter, Fotograf, Spiegel
Quelle: www.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches U-Boot-Wrack aus dem 1. Weltkrieg vor Belgischer Küste entdeckt
"Harry-Potter"-Erstausgabe für 81.250 US-Dollar ersteigert
Zwei neue Banksy-Wandbilder in London aufgetaucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2013 20:38 Uhr von Paladin_Lvl1
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Endlich mal Kunst die ich als solche auch erkennen kann.
Kommentar ansehen
25.09.2013 21:07 Uhr von MamboKurt
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
dazu faellt mir ein:

"Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen."
(Soran/ST7)
Kommentar ansehen
26.09.2013 09:29 Uhr von Marco Werner
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Viel interessanter wären wohl die Gesichter, wenn die Konstellation umgekehrt wäre.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?