25.09.13 14:06 Uhr
 2.096
 

Ungewöhnliches Fotoprojekt: Alte Menschen im Spiegel mit jungem Ich konfrontiert

Der Fotograf Tom Hussey hat in einem Fotoprojekt einen erstaunlichen Effekt erzielt.

Er fotografiert Menschen, die scheinbar im Spiegel ihr jugendliches Ich erblicken.

Seine ungewöhnliche Porträtserie "Reflections" erklärt der Künstler so: "Egal wie alt man ist, wenn man in den Spiegel guckt, sieht man sich selbst als jünger als man ist."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Jugend, Alter, Fotograf, Spiegel
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop
"Bad Sex"-Award geht an Autor Erri de Luca: Penis als Brett am Bauch beschrieben
Skandalfilm "Nekromantik" wird in Comicform fortgesetzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen