25.09.13 14:04 Uhr
 110
 

Porsche 911 Turbo S Cabrio soll für 207.989 Euro neuen Fahrspaß bringen

Ab Dezember wird Autobauer Porsche sein neuen 911 Turbo S Cabrio auf den Markt bringen. Der Wagen wird bis zu 318 km/h schnell sein.

Porsche hat das Modell in all seinen Bauteilen neu entwickelt. Damit sollte der Fahrspaß unter freiem Himmel noch einmal erhöht werden.

Der neue Porsche 911 Turbo Cabrio aus der 991er-Baureihe wird in Deutschland für 174.431 Euro zu haben sein. Der neue Porsche 911 Turbo S Cabrio wird 207.989 Euro kosten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Porsche, Porsche 911, Fahrspaß
Quelle: www.speedheads.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?