25.09.13 13:57 Uhr
 191
 

Opel wird den neuen Zafira wohl in Frankreich statt in Bochum bauen

Die neue Generation des Modells Zafira aus dem Hause Opel wird wohl laut französischen Medien im ostfranzösischen Sochaux gefertigt.

Im Gegenzug soll die Produktion des Citroen C3 Picasso ins spanische Saragossa verlagert werden. Ein Opel-Sprecher hat sich zu den Berichten der Zeitung "Les Echos" vom Mittwoch noch nicht geäußert.

Derzeit wird der Zafira noch in Bochum gefertigt. Dieses Werk soll aber bis Ende nächsten Jahres geschlossen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Frankreich, Opel, Bochum, Opel Zafira
Quelle: www.autozeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2013 19:50 Uhr von abymc1984
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
natürlich nich so schön..

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?