25.09.13 13:44 Uhr
 1.347
 

Promi Big Brother: Pocher beschimpft während Live-Sendung eine Zuschauerin als Schlampe

Am Dienstagabend kam es während der "Promi Big Brother"-Live-Show zu einem kleinen Eklat: Als Busenwunder Pamela Anderson in das Haus einzog, hielten zwei weibliche Fans ein Schild mit der Aufschrift "Pamela, let´s make a new sextape" hoch.

Oliver Pocher fand das anscheinend gar nicht witzig und riss ihnen mit den Worten "Ich kann ihnen eins auf´s Maul hauen, wenn du willst" das Schild aus der Hand. Doch damit war es noch nicht genug.

Etwas später rief der Moderator in Richtung der beiden Damen folgenden Satz: "Können wir mal hier die Schlampe raus schaffen aus dem Publikum?". Es stellt sich natürlich die Frage, ob es sich bei den Fans um gekaufte Fans handelt. Entschuldigt hat sich Pocher für diesen Fauxpas übrigens nicht.


WebReporter: George Taylor
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Pamela Anderson, Oliver Pocher, Promi Big Brother, Schlampe
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2013 14:17 Uhr von Destkal
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich sind das gekaufte "Fans".
Kommentar ansehen
25.09.2013 14:29 Uhr von Borgir
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Peinliche Show, peinliche Fans, peinliche Moderatoren, peinliche Quoten...passt doch alles.
Kommentar ansehen
25.09.2013 15:58 Uhr von Caveman29
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Was wahr ist darf man(n) (Pocher) sagen.
Kommentar ansehen
26.09.2013 00:30 Uhr von Pelle_Pelle
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
rooofl der pocher ist schon a coole sau! :D
Kommentar ansehen
26.09.2013 13:42 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...ja, wieviele echte weibliche Fans hat Pamela wohl, und wieviele von denen stehen auf dieses langweilige Sextape?

Ja...Pocher ist so eine coole Sau und sagt vorgescriptet etwas dermaßen unglaublich wahres und kreatives über irgendwelche bezahlten Studenten-Fandarsteller...ja, das ist...cool.
Voll cool.
Ein Meilenstein der Schlagfertigkeit und des deutschen Humors...

"Schlampe"...das Wort muß ich mir merken, man hört es so selten, und niemand sonst kommt auf die Idee, es zu verwenden...ich kann es nur nochmal schreiben:
verdammt coole Sau.
Kommentar ansehen
27.09.2013 21:22 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gekaufte Zuschauer und von der Requisite vorgefertigte Schilder, stand doch schon in den Medien.

Und Pocher liest die ach so witzigen und schlagfertigen Kommentare vom Manuskript ab

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?