25.09.13 13:18 Uhr
 343
 

Boris Becker attackiert Ex-Frau: "Barbara schlug mich wie von Sinnen"

Der Tennis-Star Boris Becker hatte im Laufe seines Lebens viele Skandale und Liebesbeziehungen, vor allem die so genannte "Besenkammer-Affäre" sorgte für Schlagzeilen.

In seiner demnächst erscheinenden Biografie "Das Leben ist kein Spiel" will er Klartext reden und rechnet darin auch mit seiner Ex-Frau Barbara ab.

Als diese von seiner Affäre und dem außerehelichen Kind erfuhr, tobte ein Rosenkrieg: "Sie brüllte mich an, sprang plötzlich auf und fing an, mich wie von Sinnen zu schlagen", schreibt Becker in dem Buch über Barbara, die angeblich nur auf sein Geld aus war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Boris Becker, Barbara, Ex-Frau
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker nicht mehr Trainer von Novak Djokovic
Tennislegende Boris Becker kritisiert ARD und ZDF: "Es läuft zu viel Fußball"
Boris Becker tobt: "Was mit Beckenbauer in Deutschland passiert, ist Schande"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2013 13:25 Uhr von Bono Vox
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
"Barbara schlug mich wie von Sinnen"

Wie, die von Sinnen hat ihn auch geprügelt? oO
Kommentar ansehen
25.09.2013 14:00 Uhr von Sunwheel
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es eigentlich wirklich Menschen, die sich dann diesen Schrott kaufen ???
Kommentar ansehen
25.09.2013 14:11 Uhr von ted1405
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Sunwheel:

Klar!
Gibt ja auch Menschen, welche - obwohl sie es nicht müssten - die Parteiprogramme in leichter Sprache lesen. Liest sich bestimmt ziemlich ähnlich und macht vermutlich gleichsam "gaga" in der Birne ...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker nicht mehr Trainer von Novak Djokovic
Tennislegende Boris Becker kritisiert ARD und ZDF: "Es läuft zu viel Fußball"
Boris Becker tobt: "Was mit Beckenbauer in Deutschland passiert, ist Schande"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?