25.09.13 12:47 Uhr
 384
 

England: Mann ruft Notrufnummer, weil sein Wein korkig ist

Ein englischer Barbesucher hat die Notrufnummer der Polizei gerufen, weil sein Wein korkig war.

Der Vorfall ereignete sich in Manchester, nachdem der Kunde mit dem Barpersonal in Streit wegen des Weines geraten war.

Die Polizei war nicht erfreut über diesen Anruf, der den Mann sogar eine Strafe kosten könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, England, Wein, Notruf
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Hitlercode auf Kinderkarussell
Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2013 13:20 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Inselaffen...
Kommentar ansehen
25.09.2013 13:48 Uhr von Neuigkeit
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hört sich so an als ob er die Polizei gerufen hat weil der Streit eskaliert ist. Und nicht vorrangig wegen dem korkigen Wein.
Kommentar ansehen
25.09.2013 19:40 Uhr von Petabyte-SSD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich ruf jetzt die Polizei, weil auf SN dieses dämliche Popup rechts unten aufploppt
Kommentar ansehen
25.09.2013 19:49 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...wen soll man denn anstelle der Polizei rufen, wenn man über den Tisch gezogen werden soll?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Batman-Film mit Ben Affleck wird noch vor "Justice League 2" gedreht
Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Sachsen-Anhalt: Bahnarbeiter vom ICE erfasst und tödlich verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?