25.09.13 12:17 Uhr
 922
 

Highschool-Fotos von Tom Cruise beim Ringen aufgetaucht

Der Schauspieler Tom Cruise macht seine Stunts am liebsten selbst und ein Highschool-Freund zeigt nun Fotos aus seiner Teenager-Zeit, die beweisen, dass er schon immer recht sportlich war.

Die nun veröffentlichten Bilder zeigen Cruise beim Ringen mit 15 Jahren.

Sein damaliger Freund glaubt, dass Ringen ihm eine Chance gab mit seinen Aggressionen fertig zu werden. Cruise kämpfte immer darum akzeptiert zu werden und Ringen half ihm dabei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Tom Cruise, Wrestler, Highschool
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß
Tom Cruise prallt bei Stuntversuch gegen Wand und verletzt sich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2013 13:05 Uhr von Gernot_Geyl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Komisch.. auf dem Gruppenfoto in der Quelle ist er nicht einmal der kleinste!
Kommentar ansehen
25.09.2013 13:22 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Korrekterweise sollte man hier Wrestling/Wrestler mit Ringen/Ringer übersetzen.

Unter Wrestling wird im deutschen Sprachgebrauch eher der gestellte Showkampf von Hulk Hogan & Co. verstanden.
Kommentar ansehen
26.09.2013 11:56 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jean-Luc: Mit diesem Argument grade die News gemeldet. Das was hier gemeint ist, wird in den Staaten auch als Pro-Wrestling bezeichnet, um den Unterschied zwischen den Ringern, und den Showkämpfern, die damit Geld verdienen, zu verdeutlichen.
Kommentar ansehen
17.10.2013 16:07 Uhr von LuisedieErste
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na, dann hat er den Kampf wohl verloren: grad in L.A. ausgebuht worden...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß
Tom Cruise prallt bei Stuntversuch gegen Wand und verletzt sich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?