25.09.13 11:44 Uhr
 432
 

Fußball/EM 2012: Angela Merkel sah Bastian Schweinsteiger nackt

Wie DFB-Präsident Wolfgang Niersbach (62) nun auf einer Veranstaltung in Düsseldorf verriet, sah Bundeskanzlerin Angela Merkel den Bayern-Star Bastian Schweinsteiger bei der Europameisterschaft 2012, nach dem Viertelfinale gegen Griechenland (4:2), nackt in der Kabine.

"Wenn die Kanzlerin in die Kabine kommt, müssen alle angezogen sein - das war damals mein Job", so Niersbach. "Einen hatten wir in der Dusche vergessen." Auf die Frage, um wen es sich denn handelt, antwortete Niersbach: "Sag ich nicht - das ist dem Bastian Schweinsteiger sonst peinlich..."

Angela Merkel kam schon bei der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika nach dem Viertelfinalsieg gegen Argentinien (4:0) in einen ähnlichen Genuss. Dort sah sie Schweinsteiger mit nacktem und durchgeschwitztem Oberkörper und trank mit ihm zusammen ein Bier in der Kabine.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Angela Merkel, Bastian Schweinsteiger, Europameisterschaft
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2013 11:47 Uhr von bumfiedel
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Die wirkliche Schreckensmeldung wäre gewesen, wenn jemand die Angela hätte nackt sehen müssen.
Kommentar ansehen
25.09.2013 11:49 Uhr von Pixwiz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
besser so als andersrum....
Kommentar ansehen
25.09.2013 12:08 Uhr von Schnulli007
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und nun?
Beide haben es überlebt.
Kommentar ansehen
25.09.2013 13:08 Uhr von Sparrrow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber das muss man der Merkel lassen die ist einn Fussball Fan :D und meistens gewinnen die Deutschen wenn Sie dabei ist.
Kommentar ansehen
25.09.2013 17:18 Uhr von polyphem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und hat sie ihm einen ge... Nein, was soll diese Meldung?!
Kommentar ansehen
26.09.2013 11:07 Uhr von windfux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bumfiedel, schon gesehn, war nen heisser feger in den 70ern :)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?