25.09.13 11:15 Uhr
 2.394
 

Flexibles Display auf neuem Galaxy Note 3

Der Smartphone-Markt ist hart umkämpft, so brachte Apple jetzt erst die neue iPhone-Reihe und das neue Betriebssystem iOS 7 heraus. Samsung will nun kräftig nachlegen und stellte ein biegsames Display vor, das zum neuen Galaxy Note 3 ausgeliefert werden soll.

Medienberichten zufolge soll das Display mit dem Handy bereits im kommenden Monat auf den Markt kommen. Ein Traum jedes Smartphone-Besitzers.

Komplett biegsam und "unkaputtbar" wird das Gerät jedoch nicht, da nicht alle Teile aus dem Material hergestellt sind. Man spekuliert jedoch, dass man auch hieran tüftelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: RadioHessen
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Samsung, Display, Samsung Galaxy Note 3
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2013 11:15 Uhr von RadioHessen
 
+16 | -9
 
ANZEIGEN
Klasse Idee! Ich finde Samsung so oder so besser als Apple. Man bekommt Qualität zu einem akzeptablen Preis. Die Technik ist ausgereift und die Ideen von Samsung sind bisher richtig gut.
Kommentar ansehen
25.09.2013 11:22 Uhr von RainerLenz
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ring frei zur nächsten runde ;)
Kommentar ansehen
25.09.2013 11:40 Uhr von George Taylor
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Warum muß ich bei Wörtern wie "Unkaputtbar" oder "Unzerstörbar" immer an die Titanic denken?
Kommentar ansehen
25.09.2013 11:44 Uhr von kingoftf
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
Ganz normales Display in der Serienversion, aber nach spätestens 2 Jahren muss man bei Samsung eh ein neues Gerät kaufen, weil keine Updates mehr kommen.
Dann klappt es auch mit dem Display
Kommentar ansehen
25.09.2013 12:07 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Falscher Thread

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
25.09.2013 12:49 Uhr von bimmelicous
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
war das nicht auch schon bei den ersten galaxys und ihrem gorilla glas unzerstörbar?

zimindest haben das damals alle hier ganz laut geschrien..
Kommentar ansehen
25.09.2013 13:10 Uhr von Brain.exe
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@ mr.easht wenn du schon trollst dann richtig. iOS7 gibt es offiziell erst ab dem iPhone 4s und nicht für das 3gs, denn dafür reicht dessen hardware nicht.

Und weisst du nochwas? Custom Roms ist immer so eine tolle aussage von Samsung Jüngern, wieso liefert Samsung denn keine Updates? Die Community beweist das es geht aber Samsung will einfach nur Geld verdienen. Krass oder?

Und noch mehr. Custom Roms sind für den Laien einfach unerreichbar. Ein Otto Normal User will sich mit sowas nicht beschäftigen.

Da lob ich mir Apple wo sogar mein 2 Jahre altes Gerät noch Updates bekommt und wo jede App Läuft. Aber hast schon recht, Android ist viel besser wo nichtmal simple Spiele auf Flagschiffen Laufen weil es einfach keine Updates gibt. Top

Immer diese Scheisse hier. Einfach mal die Fresse Halten würde einigen ganz gut tun. Lasst doch die Leute kaufen was sie wollen. Ihr werdet sie nicht umstimmen mit euren haltlosen und unwahren behauptungen.

Apple Fanboys? Ja klar, Samsung gesindel ist mittlerweile viel Schlimmer.

lg ein HTC User.
Kommentar ansehen
25.09.2013 13:14 Uhr von Naikon
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
selbst wenns vom Anschauen zerbrechen würd, Apple kommt bei mir nie wieder ins Haus.
Kommentar ansehen
25.09.2013 17:42 Uhr von moegojo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
tja so is das im konkurrenzkampf gegen apple. finde ich sehr gut. bin selbst nicht so der smartphone freak, habe ein altes htc hd2 aber ich finde es sehr amüsant wie apple jedes jahr das gleiche rausbringt (jaja ich weiß, jede version is iwie besser als der vorgänger) aber hier ist wirklich mal ne wirkliche innovation zu sehen. apple hat sowas bestimmt auch schon geplant, aber die müssen ja noch mehr geld verdienen, daher halten dich sich mit solchen neuerungen für schlechte zeiten zurück.
Kommentar ansehen
26.09.2013 10:34 Uhr von RadioHessen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tasächlich frage ich mich, warum hier so diskutiert wird und der Artikel hier so schlecht geredet wird. Ich habe nur die News aus N24 wiedergegeben, also scheibt doch dort über eure Kritik zu dem Beitrag. Die Nachricht selbst ist gut und daher wünsche ich mir eig. auch gute Bewertungen. Beste Grüße

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben