25.09.13 11:12 Uhr
 4.303
 

Bei einer Diät sollten sie diese Getränke vermeiden

Es gibt Getränke, auf die sollte man bei einer Diät verzichten, da sie zu viele Kalorien enthalten.

So hat zum Beispiel ein Latte Macchiato 130 Kalorien, ein Glas Limonade oder Fruchtsaft hat 90 Kalorien und ein Kakao 200 Kalorien. Bei Softdrinks kann man auf Light-Produkte ausweichen, die haben aber den Nachteil den Heißhunger anzukurbeln.

Am Besten trinkt man Wasser, selbst gemischte Schorlen oder ungesüßten Tee. Dadurch spart man bis zu 1.000 Kalorien am Tag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Wasser, Diät, Getränk, Kalorien
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland rutscht bei Statistik zu sicheren Reiseländern um 31 Plätze ab
Einhorn-Frappuccino jetzt bei Starbucks erhältlich
Rückrufaktion: OMIRA-Gruppe muss Pudding wegen Metallteilen zurückrufen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2013 11:44 Uhr von Delios
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Das Ganze ist schon zum Scheitern verurteilt.
1. Weil das Wort Diät schon impliziert irgendwann wieder damit aufzuhören.
Und 2. wenn man sich Verbote bestimmter Lebensmittel aufzwingt wird der Heißhunger darauf nur noch größer.

Ich kann nur jedem davon abraten irgendwelche Experimente durchzuführen. Es gibt fast überall professionelle Ernährungsberatungen die auch noch von den Krankenkassen bezahlt werden. Einfach mal den Hausarzt fragen...
Kommentar ansehen
25.09.2013 12:09 Uhr von bumfiedel
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab intensiv nach einer Neuigkeit in dieser "News" gesucht. leider erfolglos!!!
Kommentar ansehen
25.09.2013 12:32 Uhr von ThomasHambrecht
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das absolut merkwürdige daran ist, dass man beim Ersatz von Zucker mit Süßstoffen (ohne Kalorien) seltsamerweise nicht abnimmt - auch dann wenn man längerfristig keine Heißhungerattacken schiebt oder seine Ernährung verändert. Dazu gibt es Millionen Diskussionen.
Dick macht auch Dauerstress und Schlafmangel.
Mein Arzt sagt immer, fragen sie beim Thema Abnehmen keine Essberater sondern einen Sportlehrer.
Kommentar ansehen
25.09.2013 13:11 Uhr von Brain.exe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist die News?
Kommentar ansehen
25.09.2013 17:49 Uhr von Patreo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Diese Nachricht impliziert, dass nur Kalorien darüber bestimmen, ob man abnimmt oder nicht

[ nachträglich editiert von Patreo ]
Kommentar ansehen
25.09.2013 19:04 Uhr von GaiusBaltar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Direktes Erbrechen nach dem Essen soll auch beim Abnehmen helfen.
Kommentar ansehen
25.09.2013 19:09 Uhr von Lornsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich kann essen und trinken soviel ich will, ich komme nie über
77,4kg
Kommentar ansehen
25.09.2013 19:33 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Bei Softdrinks kann man auf Light-Produkte ausweichen" so ein blödsinn, erstens bekommt man davon noch mehr Hunger und zweitens machen Süsstoffe krank.
Kommentar ansehen
25.09.2013 20:17 Uhr von rembremmerding
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hätt´ ich jetzt nicht gewußt. Danke für die super Tipps! ;-)
Kommentar ansehen
27.09.2013 15:44 Uhr von Done88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Redculli

geht viel einfacher (nur, dass ich es jetzt nicht ironisch meine):

einfach auf alles verzichten, was eine Fernsehwerbung hat...
damit ist schon fast der komplette Zucker aus der Ernährung verbannt ^^

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben