25.09.13 11:12 Uhr
 4.303
 

Bei einer Diät sollten sie diese Getränke vermeiden

Es gibt Getränke, auf die sollte man bei einer Diät verzichten, da sie zu viele Kalorien enthalten.

So hat zum Beispiel ein Latte Macchiato 130 Kalorien, ein Glas Limonade oder Fruchtsaft hat 90 Kalorien und ein Kakao 200 Kalorien. Bei Softdrinks kann man auf Light-Produkte ausweichen, die haben aber den Nachteil den Heißhunger anzukurbeln.

Am Besten trinkt man Wasser, selbst gemischte Schorlen oder ungesüßten Tee. Dadurch spart man bis zu 1.000 Kalorien am Tag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Wasser, Diät, Getränk, Kalorien
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Kölsch für Nazis in Köln
Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf
Deutsche Wildtierstiftung: Haselmaus ist Tier des Jahres

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2013 11:44 Uhr von Delios
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Das Ganze ist schon zum Scheitern verurteilt.
1. Weil das Wort Diät schon impliziert irgendwann wieder damit aufzuhören.
Und 2. wenn man sich Verbote bestimmter Lebensmittel aufzwingt wird der Heißhunger darauf nur noch größer.

Ich kann nur jedem davon abraten irgendwelche Experimente durchzuführen. Es gibt fast überall professionelle Ernährungsberatungen die auch noch von den Krankenkassen bezahlt werden. Einfach mal den Hausarzt fragen...
Kommentar ansehen
25.09.2013 12:09 Uhr von bumfiedel
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab intensiv nach einer Neuigkeit in dieser "News" gesucht. leider erfolglos!!!
Kommentar ansehen
25.09.2013 12:32 Uhr von ThomasHambrecht
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das absolut merkwürdige daran ist, dass man beim Ersatz von Zucker mit Süßstoffen (ohne Kalorien) seltsamerweise nicht abnimmt - auch dann wenn man längerfristig keine Heißhungerattacken schiebt oder seine Ernährung verändert. Dazu gibt es Millionen Diskussionen.
Dick macht auch Dauerstress und Schlafmangel.
Mein Arzt sagt immer, fragen sie beim Thema Abnehmen keine Essberater sondern einen Sportlehrer.
Kommentar ansehen
25.09.2013 13:11 Uhr von Brain.exe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN