25.09.13 10:56 Uhr
 182
 

Erlkönig vom neuen Smart Fortwo abgelichtet

Der Smart Fortwo rollt bereits seit Frühjahr 2007 über Deutschlands Straßen. Für kommendes Jahr ist nun ein Nachfolger-Modell geplant.

Nun wurde ein Erlkönig des Kleinwagens fotografiert. Trotz der Tarnung kann man sehen, dass sich das Vorserienmodell an das Konzept orientiert, das auf der IAA 2011 gezeigt wurde.

Der neue Smart Fortwo wird mit 2,70 Meter etwas länger ausfallen als das aktuelle Modell der Daimler-Tochter. Ansonsten wird sich von den Maßen her wohl nicht viel ändern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Modell, Smart, Erlkönig, IAA
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen
Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?