25.09.13 10:49 Uhr
 37
 

Fußball/Österreich: SC-ESV Parndorf 1919 und SV Mattersburg im ÖFB-Cup Achtelfinale

Parndorf konnte im ersten Pflichtspiel nach sechs Niederlagen 2:0 gegen Austria Klagenfurt gewinnen. Tore fielen durch Matthias Lindner und Gerald Karner.

Für den SV Mattersburg war der Einzug ins Achtelfinale allerdings eine Zitterpartie.

Gegen Austria Salzburg lagen sie lange 0:1 zurück und konnten erst in der letzten Minute den Ausgleich zum 1:1 erreichen. Im Elfmeterschießen siegten sie schließlich mit 4:2.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kampat
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Achtelfinale, ÖFB-Cup, SV Mattersburg, SC-ESV Parndorf 1919
Quelle: burgenland.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2013 10:49 Uhr von kampat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist mir eine außerordentliche Freude mehr Fußball aus Österreich auf vielfachen Wunsch des Users angelina2011 posten zu dürfen ;)
Kommentar ansehen
25.09.2013 11:05 Uhr von mcbeer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
welcher Fußball. Spielen die Österreicher Fußball.
Kommentar ansehen
25.09.2013 11:08 Uhr von kampat
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
was ist Fußball?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Fall der getöteten Studentin - Vermutlich Tatverdächtiger gefasst
Freising: Asylbewerber bedroht Personal und geht auf Polizisten los
"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?