25.09.13 10:28 Uhr
 171
 

Fußball/VfL Wolfsburg: Vieirinha hat sich offenbar schwer verletzt

Der 2:0 Sieg des VfL Wolfsburg im DFB-Pokal gegen den VfR Aalen hat für die Wolfsburger einen bitteren Nachgeschmack.

In der Partie hatte sich Wolfsburgs Mittelfeldspieler Vieirinha das Knie verdreht und wurde verletzt ausgewechselt. Obwohl die genaue Diagnose noch aussteht, befürchtet man, dass sich Vieirinha das Kreuzband gerissen hat.

"Es sieht nicht gut aus. Wir müssen damit rechnen, dass er sich irgendwas gerissen hat", sagte Manager Klaus Allofs im Anschluss an die Partie.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, VfL Wolfsburg, DFB-Pokal, VfR Aalen, Vieirinha
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg verpflichtet Schweizer Nationalspieler Renato Steffen
Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg verpflichtet Schweizer Nationalspieler Renato Steffen
Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?