25.09.13 10:07 Uhr
 231
 

Düsseldorf: Verdächtiger Koffer am Flughafen enthielt Rauschgift (Update)

Gestern wurde am Flughafen Düsseldorf nach der Entdeckung eines herrenlosen Koffers Bombenalarm ausgelöst (ShortNews berichtete).

Nachdem Fachleute den verdächtigen Koffer geöffnet hatten, wurde der Inhalt untersucht.

Durch den Einsatz von Drogenspürhunden und einem Schnelltest konnten die Beamten dann feststellen, dass der Inhalt des Gepäckstücks Rauschgift war.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Düsseldorf, Flughafen, Koffer, Rauschgift
Quelle: www.wn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Bank gibt verdächtige Geschäfte von Donald Trumps Schwiegersohn bekannt
Modelabel Asos empört mit Verkauf von "Choker": An Hals geschlossener Gürtel
Preise für Zigaretten steigen ab 01. März 2018 erneut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2013 10:10 Uhr von blade31
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sterbenden Motorradfahrer gefilmt: Gaffer kommt mit 900 Euro Geldstrafe davon
Türkei: Militäroffensive in Nordsyrien hat begonnen
"Ihr seid doch alle Nazis": Fluggast pöbelt und verursacht Zwischenlandung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?