25.09.13 10:03 Uhr
 1.887
 

Video: Angebliche UFO-Aktivitäten über Wittenberg

Am 18. September will ein Zeuge erstaunliche UFO-Aktivitäten über Wittenberg beobachtet haben und hat diese angeblich auch auf einem Video aufgenommen.

Nach Angaben des Zeugen hat er die UFOs, die am östlichen Nachthimmel erschienen, bei vollem Zoom ungefähr drei Minuten lang aufgenommen.

Beobachtungen von ähnlicher Lichtern sollen bereits auch in Belgien vorgekommen sein. Allerdings ist noch nicht geklärt, ob das Video ein Fake ist, oder nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Video, UFO, Sichtung, Wittenberg
Quelle: www.latest-ufos.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch" macht das Rennen
Himmelsfeuerwerk - Sternschnuppen in den nächsten Tagen
Mit diesen Tricks klappt Sex während der Periode

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2013 10:08 Uhr von blade31
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
beginnt interessant aber als das "Ufo" so plötzlich mit einem Strahl wegschießt sah es sehr nach Fake aus...
Kommentar ansehen
25.09.2013 10:15 Uhr von Nebelfrost
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiß nicht, ob es ein fake ist oder nicht. aber wenn es echt ist, dann ist es wirklich sehr interessant. ich wüsste dann zumindest nicht, was das sein sollte, das ich erklären könnte. es sieht wie nichts aus, das man kennt.
Kommentar ansehen
25.09.2013 11:11 Uhr von yeah87
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
In letzter zeit kommen die infos echt oft.
A=fake oder
B=sie wollen die erde von uns idioten retten bevor wir sie zerbomben und leergeplündert haben oder
C=ein notgeiler alien der sich dreckige höschen zum schnüffeln sucht und nach passenden objekte ausschau hält

Das wegschießen is nicht unlogisch wenn man sich überlegt das wir 0 übers all wissen das es andere lebensgormen gibt is definitiv klar nur hätten wir nicht den antrieb um schnell genug zu reisen aber wir wissen wie schnell das licht ist.
Kann sein das die menschen in kurzer zeit sehr große entwicklungen gezeigt hat und interessanter wird.

Aber das wir das noch erleben ist wohl sehr unwahrscheinlich

[ nachträglich editiert von yeah87 ]
Kommentar ansehen
25.09.2013 11:30 Uhr von mayan999
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@nebelfrost
ich gebe dir recht. nur wird das die ufo-skeptiker nicht davon abhalten, solange von "fachwissen" u. "schuldbildung" zu schwadronieren, bis man irgendwann nur so zum spass gewillt ist, ihnen das letzte wort zu erlauben, weil sie ja sonst nich aufhören können....zu schwadronieren, meine ich ;-)

kann ein fake, ein militärisches projekt, oder echt sein. viele möglichkeiten gibts hier nicht. alleine die form lässt auf einen nicht-natürlichen ursprung schliessen.

wir wissen es nicht.
Kommentar ansehen
25.09.2013 11:31 Uhr von STN
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Komisch das das mal wieder keiner aus Wittenberg mitbekommen hat und auch nicht gefilmt hat.
Kommentar ansehen
25.09.2013 12:04 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was ich damit sagen wollte ist das es einfach unecht aussah...
Kommentar ansehen
25.09.2013 12:22 Uhr von Graf_Kox
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Yeah87

Die "Sichtungen" werden nicht mehr, es hat lediglich ein SN Autor rausgefunden dass man mit diesem Boulevard-Trash schneller an Prämien kommt als mit realen Themen.
Kommentar ansehen
25.09.2013 15:30 Uhr von Babykeks
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
https://www.youtube.com/...

Dasselbe nochmal ohne billige Effekte...dafür auch etwas peinlicher...
Kommentar ansehen
25.09.2013 15:47 Uhr von Caveman29
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Aufnhame entstand bestimmt nach 22.15 Uhr denn das wegschießen des einen Flugobjektes erkläre ich damit das ab 22.15 Uhr Promi Big Brother läuft. Da hat der Alien bestimmt Georgina oder Natalia gesehen. Anders kann ich mir das plötzliche Desinteresse nicht erklären.
Kommentar ansehen
27.09.2013 09:35 Uhr von Medieval_Man
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Habe ich da irgendwo herausgelesen, dass wir "Ufo-Skeptiker" jetzt die Bösen sind, nur weil wir nicht an einen solchen riesen Schwachsinn glauben?? Allerdings ist es schon interessant, wie viele sich den Kopf zerbrechen, ob das jeweils gezeigte ein "Fake" ist oder nicht...

Kann mir mal jemand von den "Es-gibt-Aliens"-Gläubigen erklären, was "UFO" bedeutet?! Kommt mir nicht mit "unbekanntem Flugobjekt"... denn für einige scheint es ja nicht "unbekannt" zu sein.

/ironie
Kommentar ansehen
27.09.2013 10:39 Uhr von mayan999
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@medieval man
dein ganzer beitrag ist doch hoffentlich ironisch gemeint.
ein ufo skeptiker zweifelt nicht daran, dass es aliens gibt, sondern daran, dass diese es bis in unser sonnensystem geschafft haben sollen.

desweiteren "zerbrechen" wir uns nicht unseren kopf, sondern stellen lediglich die frage, was wenn es kein fake ist ? was ist es dann ? ich finde ein paar minuten am tag darf man schon über soetwas nachdenken ;-)

übrigens: welche alternative gibts denn noch zu "es gibt aliens" ? etwa: "es gibt keine aliens" ? dies ist rein wissenschaftlich betrachtet wesentlich unwahrscheinlicher! ich bin mir sicher das es aliens gibt, weiß aber nicht, ob sie die erde kennen. ausschliessen will ich es aber nicht. muss man auch garnicht ^^
Kommentar ansehen
29.09.2013 10:53 Uhr von YXFlashXY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Tag wird kommen an dem wir zu spüren bekommen das es Außerirdisches leben gibt und das wird der Tag sein, an dem die Menschheit sich bin die Hosen scheisst..
Kommentar ansehen
29.09.2013 12:59 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die scheissen sich doch wegen jedem Mist in die Hose! Wenn es tatsächlich soweit ist, ist die Hose eh voll!!!
Kommentar ansehen
30.09.2013 03:56 Uhr von interpunk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wittenberg oder Wittenberge ist aber schon ein Unterschied. Zweiteres laut Video.

[ nachträglich editiert von interpunk ]

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben