25.09.13 10:04 Uhr
 4.126
 

Pamela Anderson schläft nicht im Big Brother Haus

Für reichlich Verwirrung sorgte Pamela Anderson beim Einzug in den "Promi Big Brother"-Container. Sie wurde von Simon Desue gar nicht erkannt.

Pamela Anderson durfte die "Big Brother"-Bewohner von außen beobachten und studieren. Der Manager von Pam handelte aus, dass sie im Container nicht übernachten muss.

Sie bleibt dafür bis Freitag. Sat.1 versucht sich so noch aus dem jetzigen Quotentief zu retten. Bleibt abzuwarten ob dies noch gelingt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Guruns
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sat.1, Pamela Anderson, Promi Big Brother
Quelle: www.derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2013 10:18 Uhr von selflezz1
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Weil Pamela Anderson ja immer noch so interesannt ist wird sie die Quoten ganz bestimmt in unglaubliche Höhen ziehen.

Ein genialer Schachzug! hrmpf
Kommentar ansehen
25.09.2013 10:31 Uhr von Suffkopp
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
"Kurz vor Ende der Desaster-Show „Promi Big Brother“ wartet Sat.1 noch mal mit einer Überraschung auf. Spannend wird vor allem eins: Wie viel Haut wird sie den Kameras zeigen?"

Muss man noch mehr sagen?
Kommentar ansehen
25.09.2013 10:46 Uhr von Koehler08
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Die pennt bei mir! ;-D
Kommentar ansehen
25.09.2013 10:56 Uhr von RainerLenz
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
wenn schon zur show, dann auch rein ins haus ;)
Kommentar ansehen
25.09.2013 11:29 Uhr von Brain.exe
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist Simon Desue? Im ernst ist man Heute schon Promi weil man einen Youtube Kanal hat?
Kommentar ansehen
25.09.2013 12:40 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Na wenigsten mal ein "Promi" denn man auch wirklich kennt :D .....

Ich weiss nicht .... Promi heisst bei mir, dass mindestens 2/3 der Menschen diese "Person" auch zuordnen können ...... halt was sie denn so "Tolles" angestellt haben ...

also ich kennen bis auf Diggedinger Pamie bis jetzt keine von den Nasen ....

vieleicht liegt es ja daran ? ...... das die Einschaltqouten im Keller sind .... weil wenn was die Bezeichnung "Promi" hat ..... sollten da auch "bekannte Gesichter" rumhängen und sich auf den Sack gehen .....

... und nicht irgendwelche "Auschaussware" vom "Grabbeltisch" ...

oder geht das wirklich nur mir so ???

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
25.09.2013 13:10 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Halten wir mal fest das im Sprachgebrauch Promi vorwiegend für jene Personen, die für ihre öffentlichen Auftritte bekannt sind, gebraucht wird. Es ist nicht definiert ob diese öffentlichen Auftritte jedem oder 2/3 gefallen müssen um als Promi gelten zu können.

Also muss jeder für sich selber entscheiden wer Promi ist. Für mich ist Hasselhoff ein echter Promi, während Georgina und Natalia eher Fremdschäm-Promis sind. Bei Semmelrogge würd ich schwanken - Schauspiel-Promi oder Verkehrsdelikt-Promi?
Kommentar ansehen
25.09.2013 21:02 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Wil : D

Das mit dem VUP´s klau ich mir .... dat ist gut :)

vobei ich das "U" mal mit "unknown" übersetzte :D
Kommentar ansehen
26.09.2013 09:20 Uhr von Farscape99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Um mal zum Thema zu kommen. Wie viele Männerfantasien, speziell auch die von Herrn Semmelrogge würden für immer einen Dämpfer bekommen wenn sie Frau Anderson morgens nach dem Aufstehen sehen würden? Ist schon alles gut so...
Kommentar ansehen
26.09.2013 10:06 Uhr von s-quadrat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"nur tagsüber" ist ja auch ein relativ dehnbarer Begriff, den endemol da verwendet... womöglich wird sie am Ende auch nur für 3-4 Stunden am Tag bezahlt, und man schneidet es dann halt so zusammen, dass es wie ein kompletter Tag aussieht xD
Kommentar ansehen
26.09.2013 13:57 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Farscape,
Semmelrogge sieht wahrscheinlich auch nach 5 Stunden in der Maske nicht so gut aus wie eine ungeschminkte Pamela.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?