25.09.13 09:38 Uhr
 72
 

Natalie Portman in der Hauptrolle im Viennale-Trailer zu sehen

Der schwarzweiße Trailer-Film zur diesjährigen Viennale von der iranisch-amerikanischen Künstlerin Shirin Neshat trägt den Titel "Illusions & Mirrors" und ist knapp zwei Minuten lang.

Als Hauptdarstellerin konnte die 32-jährige Natalie Portman gewonnen werden. Sie wurde in Jerusalem geboren und ist in USA aufgewachsen.

Neshat ist eigentlich als Videokünstlerin unter anderem wegen ihrem Spielfilm "Women Without Men" bekannt.


WebReporter: kampat
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Trailer, Hauptrolle, Natalie Portman, Viennale
Quelle: wien.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"
Natalie Portman stellte bei Golden Globes die Jury bloß
Natalie Portman erhält jüdischen Nobelpreis: "Bin stolz auf israelische Wurzeln"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2013 09:38 Uhr von kampat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Den sehr gut gemachten Trailer gibt´s hier zu sehen: http://www.viennale.at/...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"
Natalie Portman stellte bei Golden Globes die Jury bloß
Natalie Portman erhält jüdischen Nobelpreis: "Bin stolz auf israelische Wurzeln"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?