25.09.13 08:59 Uhr
 1.294
 

Apple-Hype und kein Ende: Mann bezahlt 10.100 Dollar bei eBay für neues iPhone 5S

Seit einigen Tagen verkauft Apple das neue iPhone 5S und es entwickelte sich ein regelrechter Hype um das Smartphone. Deshalb ist es vielerorts ausverkauft.

Deshalb kam es jetzt bei eBay zu einer kuriosen Auktion. Hier bot ein Verkäufer ein neues, goldfarbenes 5S zum Verkauf an. Offizieller Verkaufspreis des Gerätes mit 16 Gigabyte sind 649 Dollar.

Zwei Bieter schienen wahre Apple-Fans zu sein. Das letzte Gebot am Ende betrug stattliche 10.100 Dollar. Dafür hätte man bereits ein echt-vergoldetes 5S bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Apple, eBay, Versteigerung, Hype, iPhone 5S
Quelle: www.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2013 09:08 Uhr von Joker01
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
krank!
Kommentar ansehen
25.09.2013 09:17 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Echt jetzt! Ich schufte 4 Stunden am Tag und weiß nicht, wovon ich die nächste tägliche Dose Beluga-Kaviar bezahlen soll... und da kauft sich einer mal eben so ein Eifohn für 10000$! Scheiß reiches Bonzenpack!

Aber mal ernsthaft: das ist wirklich nicht mehr normal! Nicht mal für 100$ würde ich das kaufen. Geschenkt ja, auf jeden Fall. Aber nur, um es wieder zu verkaufen.

[ nachträglich editiert von der_grosse_mumpitz ]
Kommentar ansehen
25.09.2013 09:26 Uhr von PeterLustig2009
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Schöner Blog über eine Fake-Auktion.

Mit einw enig Recherche hätte man es auch vor Veröffentlichung der SN-News schon herausbekommen aber da es die wenigsten hier kümmert kann man sowas natürlich ruhig veröffentlichen.
Kommentar ansehen
25.09.2013 09:44 Uhr von kampat
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
da sieht man wieder wie verblödet die appleianer sind
Kommentar ansehen
25.09.2013 09:52 Uhr von Jolly.Roger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ist das wieder so eine gefakte Auktion, damit man doch noch etwas positive Publicity bekommt?

Falls nicht: Schön blöd.
Man mag über das Apfel-Zeugs denken, was man will, aber das 15fache des eigentlichen Preises zu bezahlen ist in jedem Fall dämlich.

Ein Bekannter von mir tickt genauso, wenn der angebissene Apfel drauf ist, dann setzt das Hirn aus.
Kommentar ansehen
25.09.2013 11:07 Uhr von yeah87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Looooserr....
Kommentar ansehen
25.09.2013 14:20 Uhr von clixxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dumm ist nur wer sowas glaubt.
Kommentar ansehen
25.09.2013 18:27 Uhr von coolbigandy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wow jetzt werden schon news über Spaßbieter bei ebay gemacht

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?